Beiträge von miherbie

thx, ist genau das was ich hören wollte

ja, die Vorgehensweise kenne ich.

Habe seinerzeit auch einen Tablett-Vertrag gekündigt. Einige Zeit später haben sie sich bei mir
    gemeldet und mir einen Treue-Bonus i.H.v 5€ offeriert.

Ist sicherlich eine Möglichkeit, aber so wie das jetzt gelaufen ist kann es auch nicht richtig sein.
    Das ist ein Konzern mit Milliardenumsätzen und sie sind nicht in der Lage zwei Kundennummern
    zusammen zu legen ???

Nabend TT´ler,

ich weiß nicht ob meine Thread im richtigen Bereich ist.

Wenn nicht, bitte ich den Mod diesen Therad richtig zu parken.

Nun zu meinem Anliegen.

Aufgrund meiner Empfehlung hat ein Freund von mir über einen Anbieter in diesem
    Forum den Red M ( 44,95,- € ) und den Vodafone Flat 21.6 ( 24,95,- € ) im Dezember 2013 abgeschlossen.

Laut Vodafone

http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

sind beide Tarife vorteilsberechtigt.

Der erste Anruf bei der Hotline ergab, dass ein Vodafone-Vortel zu gewähren sei. Dieser könne aber noch nicht gebucht werden, da mein Freund zwei Kundenkonten (-nummern) habe die zunächst zusammen geführt werden müssen. Dafür wurde gibt es aber einen Vordruck :top:

Der Vordruck wurde sofort ausgefüllt und an die Kundenbetreuung nach Ratingen gefaxt.

3 Wochen später immer noch keine Reaktion.

Also noch mal die Hotline angerufen. Der Kundberater behauptete, dass kein Antrag vorläge.
    Dadurch lässt man sich nicht entmutigen. Der gleiche Antrag wurde noch am selben Tag nach
    Vodafone gefaxt incl. Sendebestätigung des ersten Versuches.

Gestern kommt eine email von Vodafone

Achtung Originaltext

" Nach genauer Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Zusammenlegung
    Ihrer beiden Kundennummern aus abrechnungstechnischen Gründen leider nicht möglich ist.
    Gerne würden wir Ihnen als kleine Entschädigung eine Gutschrift über 20,- € erteilen"

Das kann doch nicht möglich sein. Ist doch ein Konzern, oder ???
    Das bekommen die nicht auf die Kette.

Ich weiß, dass es immer wieder Fragen zu diesem Thema gegeben hat. Die sind aber auf zig Theras zerstreut.

Hat jemand den gleichen Schwachsinn erzählt bekommen ?
    Lösungsansätze ?

thx

miherbie

Also, ich habe hier im Forum immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich bemühe mich meine Angebote so informativ wie möglich zu gestalten (inkl. Fotos).
    Es stimmt, dass es unter uns einige schreibfaule gibt, denen man - teilweise über
    zig PN´s - Informationen abringen muss.

Letztendlich sind wir doch alle erwachsen und entscheiden aufgrund unserer Erfahrungen,
    ob wir hier kaufen oder nicht. Wenn ich z. Bsp. von einem Newbie, oder jemanden der nur eine geringe Anzahl von Einträgen etwas kaufen will, dann nehme ich mir das Recht heraus die Spielregeln (Versand, Bezahlung) zu bestimmen. Wenn er nicht darauf eingeht, dann lasse ich es.

Eine Biete-Recht für User die mind. X-Threads gepostet haben,
    wie z. Bsp. 1000, halte ich für total überzogen. Ich dürfte dann - trotz meiner 13 Einträge - nichts
    mehr anbieten.

Ich bin etwas mehr als 2 Jahre in diesem Forum unterwegs. Der erste Eindruck vom "Biete" war sehr gut. Damals konnte man hier viel öfter einen Schnapp machen. Mittlerweile pendeln sich hier auch
    Kleinanzeigen-Preise ein.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Sind wir doch. Sind diese 8 Personen nicht alles Nachkommen von Adam und Eva?

damit magst Du Recht haben, oder auch nicht
    je nachdem woran Du glaubst

Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Antwort 2 unmöglich richtig sein kann.
    Das sollte auch nicht bibelfesten Menschen eigentlich klar sein.

Ich will niemanden Unrecht tun. Wer weiß, was ich so nicht gewusst hätte

:D

na ja, immerhin 32.000,-€ gewonnen.

Wenn ich da an die Dame die zu Beginn der Sendung auf dem Stuhl gesessen hat denke.

Wie viele Menschen befanden sich auf der Arche ?

2 , 4 , 6, 8

Ihr erster Gedanke war 2. Das hat dann auch der Publikumsjoker ( Einzelperson, Musiklehrerin ) bestätigt.

Zum Glück falsch. Sonst wären wir alle verwandt :D