ich habe mir heute Mittag den Kalender über icloud angeschaut
ich hatte kurz vorher einen Termin eingetragen. Die Uhrzeit war in der Cloud falsch
cloud 9:30
iPhone 10:00
mein Update ist gleich durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir heute Mittag den Kalender über icloud angeschaut
ich hatte kurz vorher einen Termin eingetragen. Die Uhrzeit war in der Cloud falsch
cloud 9:30
iPhone 10:00
mein Update ist gleich durch
ich habe am 06.09 ein Refurb 5´er bekommen
bedeutet das, dass ich die Apps auch umsonst bekomme ?
Nabend,
Iphone 5
angeblich noch 12 Minuten, dann ist das Update fertig - Beginn 18:57
iPad 4
das Update bricht ständig ab, wenn es mal länger läuft 32 Stunden Restzeit :flop:
das iPad stelle ich erstmal hinten an
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
1. Farbe
2. Angenehmere Form
3. Robustes Material
Wer iOS möchte und Farbe, wird 5c kaufen. Wem das OS egal ist, der erwirbt Produkte des Feindes. Wenn Dir der Sinn nach einem grünen Handy steht, Du iOS magst - was würdest Du tun?
für 599,- Euroenen erwarte ich ein bißchen mehr als nur eine andere Verpackung
ZitatOriginal geschrieben von msab
Was verstehen eigentlich viele unter Innovationen? Wäre das 5C hoch innovativ wenn es 400€ kosten würde oder wie?
Das 5C empfinde ich nicht als Innovation.
Der Sinn dieses Modells entzieht sich mir
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Apple als börsennotiertes Unternehmen muss mit Innovationskraft glänzen um fortschrittliche Produkte bieten zu können und den Wert der Marke hochzuhalten. Dann verkaufen sich die Produkte gut, auch hochpreisig, der Unternehmenswert steigt und zugleich auch die Börsennotierung. Es funktioniert allerdings auch in der Gegenrichtung...
Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Ich möchte aber auch zur Diskussion stellen, ob die bei
Apple kritisierte angeblich fehlende Inovationskraft der alleinige Grund ist.
Nehmen wir Samsung als Konkurenten. Das S4 ist doch letztendlich auch nur ein
aufgepimmtes S3. Als besonderes Features wurde Air View und die Gestensteuerung gepriesen. Ich habe etliche Kollegen die das S4 nutzen. Keiner davon benutzt diese Funktionen.
Ich denke es ist ein grundsätzliches Problem, mit dem ALLE zu kämpfen haben.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Apple sich am meisten Mühe macht "innovative"
Produnkte zu entwickeln
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich muss immer schmunzeln wie in Forum selbsternannte Branchenexperten ihr bestes dazu geben zu Entscheidungen die durch richtige Experten vor Jahren getroffen wurden.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert. Ich habe mich nicht als Experte
dargestellt.
Es wurde im Netz - auch durch etablierte EXPERTEN - die Chinapolitik Apples analysiert.
Ich lese so etwas und versuche mir dann eine eigene Meinung zu bilden.
Hi,
ich würde es mal bei bei ebay probieren. Ich habe dort mal ein Display für ein 3GS gekauft und eingebaut. Die Qualität war gut.
Einfach mal stöbern.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
miherbie: Chinas Wirtschaft zeigt erste Risse und Warnsignale. Die Experten mehren sich, welche die nächste Krise aus China kommen sehen. Die kommende stabile Nachfrage-Säule für Apple?
Ich meine vor kurzem noch gelesen zu haben, dass das Wachstum wieder zunimmt.
Es geht doch letztendlich darum, ob Apples Preispolitik geeignet ist diesen wichtigen Wirtschaftsraum für sich zu gewinnen. Ein Durchschnittschinese - ACHTUNG DAS MEINE ICH NICHT DESPEKTIERLICH - investiert ca. 100-130$ in ein Smartphone.
Welche Zielgruppe wollen sie erreichen ?
Der Absatz des 5´er in China soll auch nicht so berauschend gewesen sein.
Günstige iPhones durch Subventionierungen ???????
zu welchen Preisen
Sorry, eine Strategie ist für mich nicht zu erkennen