Kann es sein das du im Hintergrund an der Software arbeitest?
Ich habe gerade versucht im #shotoniphone 12 Pro ein Bild einzubetten. Einfach nur den Code kopieren und einfügen funktioniert
so ohne weiteres nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das du im Hintergrund an der Software arbeitest?
Ich habe gerade versucht im #shotoniphone 12 Pro ein Bild einzubetten. Einfach nur den Code kopieren und einfügen funktioniert
so ohne weiteres nicht mehr
Herne heute
Spam entfernt
Hallo Dingens,
die Umsatzsteuer entfällt nicht. Es handelt sich um einen sogenannten tauschähnlichen Umsatz.
Hier wird er ganz gut erklärt.
Beispiel
https://www.haufe.de/finance/h…esk_PI20354_HI856460.html
Ich habe mich vor ein paar Stunden dort auch registriert. Funktioniert prima. Du kannst die Fotos im Beitrag direkt einbetten
Noch ein How to (inspiriert von JackJona)
: Bildeinbettungen könnt Ihr über den dienst https://picr.de handhaben. Vielleicht könntest Du mir JackJona ein Kurz-Tutorial beisteuern, wie man das am besten macht, dann ergänze ich das an der Stellen.
Bitte seid gnädig🙈. Habe ich gestern auf dem Fußballplatz gemacht. Heute schüttet es hier wie aus Eimern.
verkauft
Thread bitte schließen
Ach, ich sehe es so: In meinem DTE-Vertrag ist das inkludiert. Ist es da, nice to have, wenn nicht, ist LTE Max doch auch nicht schlecht.
In meine Vertrag ist es nicht inkludiert😉, deshalb spielt es bei mir vorerst keine Rolle. Vielleicht ab April.
UPDATE 400 EUR VB
wichtig ist der letzte Satz: 5G lohnt sich aktuell definitiv nicht
Genau das, was ich gesagt habe. Das ist das gleiche, als wenn man die Höchstgeschwindigkeit von 2 Autos miteinander vergelicht, aber ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs ist. Da ist der Unterschied zwischen 300 und 400PS vollkommen irrelevant.
5G hat bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle gespielt