Beiträge von miherbie

Ganz ehrlich.

Diese ganzen Diskussionen nerven nur noch ( damit meine ich nicht Eure Beiträge, oder diesen Thread)

Politische Kämpfe werden mittlerweile nicht mehr über Sachthemen ausgefochten. Heute wühlt man in der Vergangenheit der Politiker rum, um sie zu schädigen oder gar auszuschalten.

Hat nicht jeder von uns in seinen jungen Jahren Fehler gemacht, ohne darüber nachzudenken was in der Zukunft mal passieren könnte.

Ich will das nicht bagatellisieren gerade im Hinblick auf die Menschen die hart und ehrlich an Ihrer Promotion arbeiten bzw. gearbeitet haben. Mich stört nur die Scheinheiligkeit der Hetzer. Ich bin davon überzeugt, dass fast bei jedem Politiker eine Jugendsünde zu finden ist. Vielleicht sollten wir uns mal die Mühe machen jede Doktorarbeit in Deutschland auf einen plagiatsverdacht zu untersuchen. Ich denke , dass das Ergebnis uns nicht gefallen würde.

zu Guttenberg hat mir als Minister gut gefallen. Er wurde der Opposition zu beliebt und damit zu gefährlich. Sicher, er hätte schneller einsichtiger werden müssen, aber letztendlich wollte er nur
    die Demontage seiner politischen Person verhindern und ist damit gescheitert. Eine menschliche Reaktion. Wer von uns würde nicht versuchen etwas zu retten.

Ich halte es da sehr christlich: " Wer ohne Sünde ist der Werfe den ersten Stein"

Die gleiche Entwicklung sieht man auch am Bsp. Brüderle .

Der Mann ist beliebt, vielleicht auch kompetent oder sogar für andere politische Lager eine Gefahr?

Schon komisch, dass diese Vorwürfe bekannt wurden nachdem die FDP überraschenderweise so ein gutes Wahlergebnis eingefahren hat.

Zur Kenntnis: Ich gehöre keiner Partei an, und werde mir niemals ein Parteibuch zulegen

Die Verlogenheit unser Gesellschaft und vor allem unserer Politik kotzt mich an

Ende

Zitat

das ist zwar lieb gemeint, aber ich wollte eigentlich wissen, wer schonmal Erfahrungen mit dem Blind-Booking gemacht hat

sorry, damit kann ich nicht dienen.

Ich buche anhand der Bewertungen von HRS und greife auf Erfahrungswerte von Kollegen zurück.

Da ich meistens auch dienstlich unterwegs bin und mein Arbeitgeber die Rechnung zahlt würde ich nie
    blind buchen.

Gewisse Standards und Erwartungen hat man schon

ich kann das Arcotel in St. Georg empfehlen. Es hat 2008 geöffnet.
    Eine U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Das Hotel hat auch eine Sauna bzw. einen
    Fitnessbereich.

Klare Empfehlung von mir

Liebe Gemeinde,

zum Verkauf steht das schwarze 4S mit 16 GB.

Das Gerät wurde im Phonehouse am 16.12.2011 gekauft. Garantie läuft 2 Jahre.

Das iPhone funktioniert einwandfrei. Es hat keinen Netlock und ist in einem Top-Zustand.
    Vorder- und Rückseite sind absolut TOP. Die Seiten wurden von dem ersten Gebrauch mit Folien und
    einem Case geschützt.

Preis 430,- € VB inkl. DHL-Versand

OVP, Ladekabel und Kopfhörer (nie benutzt ) sind dabei

Abholung in Solingen möglich. PayPAl, wenn Käufer die Gebühren übernimmt.
    Ansonsten per Überweisung

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme

ACHTUNG RESERVIERT BIS EINSCHLIESSLICH 06.02

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht :confused:

In der Regel ist es so, dass bei sogenannten Arbeitnehmerfällen, sofern keine Besonderheiten wie z.Bsp. Krankengeld, Arbeitslosengeld und Kurzarbeitergeld vorliegen meistens eine kleine Erstattung raus kommt. Nicht viel, aber immer noch genug um nicht darauf zu verzichten.

Wo liegt das Problem sich kurzfristig mit der Software zu beschäftigen und die Erklärung online abzugeben. Bei einem 08/15 Arbeitnehmer ohne Werbungskosten und außergewöhnliche Belastungen und Sonderausgaben ist so ein Einkommensteuererklärung schnell gemacht.

Seid nicht so argwöhnisch, wenn das Finanzamt auf Euch zukommt. Dort sitzen auch Menschen mit denen man reden kann und eine Antwort auf seine Fragen bekommt. Dort gibt es Service-Center an das man sich wenden kann. Ich glaube die haben sogar Telefone in den Ämtern
    Wer freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort

Bezgl. der Abgabefrist möchte ich folgendes anmerken.

Grds. gilt für Privatleute die gesetzliche Abgabefrist bis zum 31.05. Fristverlängerung bis zum 30.09 möglich ( auf Antrag )
    Angehörige der steuerberatenden Berufe erhalten für ihre Mandanten eine verlängerte
    Abgabefrist bis zum 31.12 :p :p :p :p :p ;);)