ok, ich probiere es aus
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, ich probiere es aus
thx
hmm, ohne Backup über iTunes ?
Kontakte usw. habe ich in der Cloud
oder besser auchvsein lassen?
Mein iPhone hängt sich seit letzter Zeit des öfteren auf
z. Bsp. bei Telefonaten, wenn ich das Gespräch beendet habe und dann den Homebutton drücke passiert gar nichts.
Ein nochmaliges drücken des Homebutton öffnet die Pp-Leistvdanach geht gar nichts mehr.
Seit dem Update habe ich nur noch Probleme beim telefonieren. Ständige Verbindungsabbrüche. Kein 3G
An meinem Netz kann es nicht liegen. Meine Perle ist wie ich bei O2. Sie hat allerdings
ein 4S und hat Null Probleme.
Das ganze nervt mich gewaltig
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung?
ach ja und bei meinem iPad 2 3G habe ich das Problem, dass wenn ich längere Zeit das 3G deaktiviere und nur mit WLAN
surfe und danach wieder aktiviere das Netz nicht gefunden wird. Ich muss erst einen Reset durchführen, damit es funktioniert bzw. das Vodafone-Netz gefunden wird
Hallo,
was ich suche wisst Ihr ja jetzt.
Dann mal ran
Gruss
miherbie
Ein gutes Gefühl habe ich da auch nicht. Ich hoffe nur, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind und keinen
Scheiss bauen.
Es wäre meiner Meinung nach schade, wenn es keine Fortsetzung geben würde. Es ist genauso ausbaufähig wie Star Treck.
schaun wir mal, wie der Kaiser so schön sagt
ohhhh, da sind wir teilweise auf einer Wellenlänge
Iron Man.3 auf jedenfall. Der Trailer ist super geil
Die Hard.
Der letzte Teil hat mir nicht so gefallen, aber auch den werde ich mir anschauen. Ich kann
da schlecht weg schauen, da ich die Anderen auch gesehen habe.
Aber......... Bruce Willis ist ein geiler Schauspieler
ich binbeher Star Wars Fan
mein Sohn sagte mir letztens es würde einen siebten Teil geben. Habe ihn nur angelächelt, davwusste ich nicht, dass
Lucas alles an Walt Disney verkauft hat. Das ist kein Scheiss
naja davon war er doch ein Stück weg. Ist eh alles Geschmackssache.
Auf meinem Plan steht dieses Jahr noch der Hobbit und
2013
Man of Steel
SKyfall hat mir sehr gut gefallen. Ich habe alle Bond-Filme gesehen und war anfangs auch skeptisch, ob
Daniel Craig der Richtige ist. Inzwischen denke ich, dass er der beste Bond aller Zeiten ist. Ich finde er wirkt
authentisch. Dieser ganze Technik-Schnick-Schnack war ganz ok, aber es geht auch ohne. Das hatte immer ein bißchen Science-Fiction. Craig schafft es auch mit realen Mitteln bzw. mit seinem Können.
schubs
Preis ist immer noch VHB
ist doch ein guter Player
immer ran mit den Angeboten :top:
Bitte eintragen
Robse_Berlin
* Blitz-Zahlung
* sehr angenehmer Kontakt
* lebt wirklich in Berlin ![]()
:top: :top: :top: