Beiträge von miherbie
-
-
Pries ist VB😉
-
Alles anzeigen
Ich frage mich gerade, warum Apple seine Smartphones nicht mehr ganz symmetrisch baut?

Ich meine die 3 Kameralinsen sind perfekt symmetrisch - ebenso das Licht und der LiDAR-Scanner.
Aber was bitte macht das Mikrofon an dieser komischen Stelle? Vermutlich weil die Kameras im Hintergrund allen Platz nimmt.
Schade ist es irgendwie dennoch. Aber gut, das ändert natürlich nichts daran, dass die Kameras richtig gut sind.
An welcher Stelle hättest du denn das Mikro platziert ?
-
-
aber frech wäre es von Apple dennoch.
Was empfindest du denn als frech?
-
-
-
Alles anzeigen
Mal ne ganz blöde Frage, da ich zum ersten Mal direkt bei Apple bestellt habe.
Im Bestellstatus steht jetzt wir haben deine Zahlungsdaten erhalten und in der Mail „wir haben deine Bestellung erhalten“
Ist das jetzt klar dass das kommt oder eiert Apple dann noch rum und verlegt eventuell den Liefertermin nochmal.
Wichtig vielleicht zu erwähnen dass ich mit ner Debit-KK bezahlt habe und soweit ich weiß macht ja Apple nach der Bestellung noch ne Anfrage ob die Kohle überhaupt auf der Karte ist.
Ich gebe zu: ich bin ein bisschen aufgeregt 😆
alles gut
Bei mir ging die Bestellung mit dem Edge Browser erheblich einfacher als mit der Apple Store App.
Naja ein 12er in blau mit 128gb wird nächste Woche, so kein LD kommt, geliefert. Freue mich schon
Wenn du in der Bestätigungsmail den 23.10 genannt bekommst, dann kommt es dann auch am 23.10
Wenn, scheitert es meistens am Lieferdienst
Lieferzeiten jetzt 3.11-10.11 ups
-
-