Lesezeichen mal neu setzen
Gute Idee, aber das war es nicht.
Wenn ich beim iPad das Lesezeichen setzen will (Teilebutton) wird es zunächst scharf angezeigt. Später in den Favoriten ist es dann unscharf.
Ganz ehrlich, ich kann damit leben😉.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lesezeichen mal neu setzen
Gute Idee, aber das war es nicht.
Wenn ich beim iPad das Lesezeichen setzen will (Teilebutton) wird es zunächst scharf angezeigt. Später in den Favoriten ist es dann unscharf.
Ganz ehrlich, ich kann damit leben😉.
Ist das nun besser? Auf jedenfall neu laden bitte.
Habe Safari auf dem iPad beendet bzw. geschlossen.
Safari neu gestartet. Das TT Logo wird bei mir unscharf angezeigt. Auf dem iPhone ist es scharf
Verlauf und Webseitendaten gelöscht, Safari neu gestartet TT Logo unscharf
Die Funktion „kritzeln“ funktioniert nur, wenn in den Einstellungen —-> Allgemein ——-> Tastatur eine englische Tastatur hinterlegt bzw. eingefügt wurde.
Alles anzeigenEin wirklich tolle Funktion ist das Doppel- oder Dreifachtippen auf die Rückseite des iPhones.
Doppeltippen öffnet bei mir nun das CC.
Dreifachtippen invertiert den Bildschirminhalt intelligent.
Das lässt sich aber alles einstellen.
Leider lässt sich so die Kamera nicht öffnen. Das wäre es noch gewesen. Obwohl das so vermutlich sowieso nicht schneller ginge, als über den bisherigen Weg.
das ist ja mal geil, danke Klaus
Einmal Desktop und einmal Mobile Version
gestern war es auf meinem iPad auch verschwommen 🤷🏼
Danke
Werde ich morgen mal drüber kucken wie ich das eingebaut bekomme. Nach dem Griechen heute geht nix mehr
Auf meinem iPad ist das TT-Logo in den Favoriten immer noch verschwommen, im iPhone ist es total scharf und ok
Moin,
die Funktion kritzeln, ist die für Deutschland nicht verfügbar ?
Spekulationsmodus an😬😬😬😬😬
iPhone 12 EVENT
Wuuuuuupppppertal, da lebe ich
Stammtisch hört sich gut an, da bin ich dabei 🍻🍻🍻🍻🍻
Erledigt am Mac, war mir vorhin am iPhone zu viel
VG
PS: Bei 20 Antworten ist Feierabend. 2 Antworten je User sind möglich.
kann es sein das du das Zubehör vergessen hast ?