Beiträge von miherbie

Herr Prosser und sein Ausblick auf die AirTags. Keine Original Bilder, um seine Quelle zu schützen

ebay-kleinanzeigen

Sobald man etwas hochpreisiges einstellt (MacBook, iPhone, iPad) wird man von Bots mit Nachrichten bombadiert.

Roy, John, Jon, John-Boy, Lucy und wie sie alle nicht heißen

Ich stelle nur noch sehr ungern Sachen dort ein

Kann ich nicht ausschliessen, halte ich aber für unwahrscheinlich

Folgende Situation

Habe im Splitscreen google und die Webpage meiner Hausbank geöffnet (Überweisungen)

Ich konnte bei der Eingabe im Überweisungsfeld weder beim Empfänger noch beim Verwendungszweck ein Leerzeichen einfügen.

Bin dann zu google gewechselt und habe es dort probiert, kein Problem. Wenn in der Tastatur Brösel wären hätte es bei google ja

auch nicht funktionieren dürfen.

Vielleicht liegt es an der Internetseite, keine Ahnung.

Ich kann mir vorstellen, dass sie mit voller Absicht Informationshäppchen streuen.

Denn so erledigt sich die PR ganz von selbst und auch noch vollkommen kostenfrei.

Herr Prossser wird Apple eher ein Dorn im Auge sein. Apples Produktvorstellungen gleichen ja eher einer Zeremonie bzw. haben Kultstatus.

Viele Freunde des angebissenen Apfels freuen sich auf das Event. Ja, viele Dinge sind klar. Es kommt jedes Jahr ein neues iPhone. Trotzdem

ich freue mich immer wieder darauf. Ist halt so......oder in Abwandlung eines berühmten Filmzitats

Mama sagt

A Keynote is like a box of Chocolate, you never know what you get 😜

Bis jetzt hat Herr Prosser ja richtig gelegen 😁😁😁😁

Ein wenig offtopic:

Wenn ich „Apple“ wäre, dann würde ich alles daran setzen den Maulwurf zu erwischen. Vielleicht durch die Streuung von „falschen“ Informationen, begrenzt auf eine beschränkte Personenanzahl. Nu so eine Idee

Nun denn, Herr Prosser sagt:

iPad 8 😳😳😳😳😳 bitte????

AirTags und AirPods Studio will er uns schon mal am Montag vorstellen🙈...Mensch Apple der macht alles im Ar.........