Ich habe sie mir jetzt auch bestellt, die Aluminium Version in Space Grau, mit Sport Loop in schwarz.
Leider wird erst 29.10 - 07.11. geliefert.
Habe genau dasselbe Modell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe sie mir jetzt auch bestellt, die Aluminium Version in Space Grau, mit Sport Loop in schwarz.
Leider wird erst 29.10 - 07.11. geliefert.
Habe genau dasselbe Modell
Ich bin doch echt erschrocken. 15 Abstimmungen in 8 Tagen.
Wenn es nur so eine geringe Anzahl User interessiert, sehe ich perspektivisch schwarz für TT
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Gern, kann aber ein bißchen dauern. In den nächsten Tagen werde ich nicht zum Laufen kommen.
Freizeitstress ![]()
Guten Morgen,
folgendes Szenario !!!!
Ich bin gestern nach Hause gekommen und wollt meine - als Stereopaar gekoppelten - Eimer aktivieren.
Die Laut/Leise-Symbole des rechten Homepod blinkten. Am linken Homepod konnte ich keine Besonderheiten
feststellen. Ich habe dann Siri gebeten etwas von meiner Playlist zu spielen. Das hat Siri dann auch getan,
allerdings nur über den linken Homepod. Den rechten konnte ich nur über Airplay ansteuern. Ich habe dann
beide Eimer über die Homekit App zurückgesetzt und neu konfiguriert. Der rechte Homepod war kein Problem.
Ich habe dann mein X an den linken Homepod gehalten. Es tat sich rein gar nichts. Nach einigen hilflosen getatsche
auf dem Display hat er mir die Konfiguration als Stereopaar angeboten. Nach einigen Minuten habe ich den Vorgang
abgebrochen (dauert ja sonst max. 1 Minute, wenn überhaupt). Ich habe dann Beide Eimer vom Strom getrennt und
manuell auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Letztendlich hat die Konfiguration als Stereopaar dann doch funktioniert.
Am Abend davor hat alles einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee was da los gewesen ist ?
Danke
miherbie
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Ja, ist heute gekommen. Gerade installiert und jetzt spiele ich. Für mich war die AW S4 der Star der Keynote. Für mich persönlich ein spürbarer Sprung von der S2 zur S4. Die Watch ist sehr schnell und läuft super flüssig. Das Display ist der Kracher.
Lob an Apple, habt ihr jut gemacht
Status "Versendet"
Lieferung 27.09.2018
na endlich ![]()
Wenn ich das hier alles lese bin ich echt froh das ich dieses Jahr kein Upgrade gemacht habe.
Soviel Geld für ein Hdy und dann muss man sich auch noch ärgern :flop:
Neue Support-Site / online seit dem 20.09.2018 / Apple Pay naht
https://support.apple.com/de-de/HT20...-not-available
[IMG2=JSON]{"alt":"Apple*Pay muss aktualisiert werden","data-align":"none","data-size":"full","height":"338","width":"225","src":"https:\/\/support.apple.com\/library\/content\/dam\/edam\/applecare\/images\/de_DE\/iOS\/ios12-iphone-x-home-screen-apple-pay-not-available-on-this-iphone.jpg"}[/IMG2]Apple Pay nicht verfügbar
Falls der folgende Hinweis angezeigt wird, können Sie Apple Pay und die Wallet-App nur dann für Zahlungen bzw. den Zugriff nutzen, wenn Sie auf Ihrem Gerät zuerst eine neuere iOS-Version installieren: "Ihr iPad muss aktualisiert werden, damit Sie Apple Pay verwenden können". Einige Wallet-Karten stehen möglicherweise zur Verfügung, während Zahlungen nicht möglich sind.
Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad wiederherstellen oder löschen, können Sie das Gerät möglicherweise nicht aktivieren.
Tendenziell würde ich zur Series 4 neigen, allein wegen dem größeren Display. Cellular macht ja nur Sinn wenn Du bei
dem rosa Riesen oder bei Vf. bist. Ich glaube O2 bietet noch keine eSim an.
Man sollte sich grundsätzlich erst mal darüber im klaren sein, ob man so viel Geld für eine Uhr ausgeben möchte. Welche Features nutze ich ?
Ist es mir das wert ?
Konnte jemand schon testen ob die LTE Variante auch im EU-Roaming funktioniert?
https://www.heise.de/mac-and-i…le-Watch-auf-4163565.html
soll nicht möglich sein