Insider....????????
Ich lach mich kaputt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insider....????????
Ich lach mich kaputt
Jeder definiert für sich „Mehrwert“ anders.
Viel Freude mit Deinem Max:top:
Hy, ich finde es sehr interessant das dieses Jahr selbst jetzt noch fast alle Modelle verfügbar sind zum 21.9. Apple hat diesmal die Preisschraube zu stark gedreht und vor allem zu wenig Neuigkeiten eingebracht. Bei der Watch 4 sieht das anders aus, bin da auch schwach geworden - Edelstahl Gold mit sand Armband.
Ein Upgrade vom X aus das Xs macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich sehe für mich keinen Mehrwert. Wahrscheinlich sehen das viele genauso.
Die AW S4 ist dagegen wie geschnitten Brot weggegangen. Eine Scheibe davon wird zwischen dem 26.09 und 02.10 an mich geliefert
Mahlzeit
Lieferzeiten alle noch 21.09 lt. App
Dito, bei mir auch
Liefertermin 26.09-02.10 ![]()
Alles anzeigenIch bin absolut unentschlossen. Es ist wahnsinnig viel Geld. Ich hab es zwar, da ich ip 6s-8 komplett ausgelassen hab aber es schmerzt schon ein wenig.
Aber ich kann es mir auch schön reden:
März 2015, 20% Rabatt, ip 6 , 640 Euro
= 0,50 € / Tag , nach 3,5 Jahren
Selbe Nutzung beim Xs
= 1,06 € Tag
kaufen, dann lässt Du halt 2 Generationen aus
Ich bin dieses Jahr raus. Es ist nur ein reines Hardwareupgrade. AR interessiert mich im Moment nicht.
Die bessere Kamera genauso wenig. Kein neues Design, schnellerer Prozessor, usw................langweilig
Bei der Uhr könnte ich allerdings schwach werden
Habe ich es richtig verstanden, dass die EKG-Funktion erst nur in Amerika verfügbar ist und später
im Wege eines Updates für uns freigeschaltet wird?. Die Hardware ist vorhanden aber erst mal geblockt ?
Ich finde das iPhone XR interessanter als das iPhone X. Mal schaun, wie die Euro-Preise sind.
sehe ich genauso
Wann kommt iOS 12?
dann guck die Keynote auf dem MacBook auf apple.de