Und außerdem: warum schreibe ich eigentlich noch in einem im Koma liegenden Forum?!
Weil Dir, derAL und mir sonst unfassbar langweilig wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und außerdem: warum schreibe ich eigentlich noch in einem im Koma liegenden Forum?!
Weil Dir, derAL und mir sonst unfassbar langweilig wird ![]()
Ich würde mich selbst erst gar nicht in die Verlegenheit bringen das man mir so eine Frage stellt.
Wie ich bereits an anderer Stelle ausführte, man hat den Eindruck.........ist auch egal
.......während ihr nicht einmal eine einfache Ladematte hinbekommt. .
Was den Zeitpunkt der Ankündigung der "Ladematte" angeht, stimme ich mit Dir überein.
Deine oben zitierte Aussage bitte ich zu erläutern !!!! Ist die Entwicklung so einer "Matte" wirklich leicht ???
Arbeiten bei Apple nur Doofe ? Warum hast Du nicht so eine Matte entwickelt, wenn es doch so einfach ist ?
Nun ja, das hab ich schon.
Der HomePod ist ein nicht smarter Lautsprecher, ohne internen Akku, ohne Anschlüsse, ohne Bluetooth, für viel Geld.
Sorry, Du vergleichst in der Tat Äpfel mit Birnen
Lassen wir mal den Aspekt "smart" außen vor.
Akku, Anschlüsse, Bluetooth findest Du z. Bsp. auch nicht beim Sonos One
Dann steht er in noch schlechterem Licht als bisher ohnehin schon.
kannst Du das bitte konkreter erläutern?
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Der Homepod wurde nie als Smartspeaker beworben
Ich denke eher das es Anjas subjektive Einschätzung zum SE ist.
Das SE war sehr beliebt. Ich kenne viele die vom 6‘er auf das SE wechselten. Mit ein Grund neben der handlichen Grösse war mithin das Design.
Ich kenne sogar einige die sich die Form der ersten Generation zurück wünschen. War ja schon ein Handschmeichler.
Apple Pay Polen / warum???????? nicht Deutschland