Jop, ist heute mittag angekommen. Nach 6-tägiger Reise. Naja. Hauptsache es funktioniert alles wie gewollt ![]()
![]()
Beiträge von radon27
-
-
Hoi Lennart.
Hab schon bei euch angerufen. Es tut sich was
DHL hats irgendwie verbockt. Hatte Samstag schonmal direkt bei DHL nachgehakt. Mehr als intern weitergeleitet habenses aber net. Wurde aber von euch heute per Nachforschungsauftrag ins Rollen gebracht 
-
Bisher bin ich eigtl ziemlich zufrieden. Aber DHL bereitet mir gerade leichtes Kopfzerbrechen. Nachdem das Paket erstmal über einen Tag nach Speyer gebraucht hat (was ich noch verstehen kann wegen der Entfernung), gammelt das Paket nun seit gestern dort rum und es tut sich nixmehr. Nada. Sowas hab ich auch noch net erlebt. -.-
-
Same here, Bei mir seit Donnerstag in Prüfung. Hab schon ne Mail an den Support geschrieben. Telekom hat wohl atm Problemchen

-
-
Danke @ Tommy-T.
Werden die Vertragsunterlagen dann heute bearbeitet? Steht bei mir zumindest schon seit Dienstag auf "in Bearbeitung".
-
Was bedeutet eigtl. "Die Freischaltung kann erst ab dem 08.12. erfolgen"? Freischaltung durch die Telekom? Oder Die Nutzung der SIM mit dem Handy, sprich sobald ichs in der Hand halte?
-
Und hoch damit. Ist immernoch verfügbar

-
Hey,
mein erster Post hier

Habe im Oktober ein Studium angefangen und verkaufe auf Grund von Preis und Konditionen mein iPhone mit 16GB Speicher und den dazugehörigen Vodafone SuperFlat Internet (mit Festnetzflat) Vertrag. Der Vertrag besteht mittlerweile seit ca. einem Jahr (03.11.2010) und läuft daher noch 11 Monate.
Das iPhone selbst befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Display sind einige kleinere Kratzer erkennbar die aber ohne genaues Hinsehen nicht auffallen. Momentan befindet sich außerdem noch eine Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite.
Zum Vertrag:
Es handelt sich um einen Studenten/Schülervertrag und beträgt 35€ im Monat. Enthalten sind:
- Festnetzflat
- Internetflat (300MB Drosselung)
- 60 Freiminuten
- 40 FreiSMS
- SMS/MMS-Flat ins VodafonenetzLeider bin ich da doch recht oft drüber gewesen, weswegen ich mich hier nach einem günstigeren Vertrag mit besseren Konditionen umgesehen habe (und fündig geworden bin
).Abgegeben wird das Gerät mit dem kompletten Zubehör. Außerdem liegt noch eine KFZ-Halterung mit Ladekabel bei (Navigation).
Soweit so gut. Solle ich irgendetwas vergessen haben meldet euch hier oder per PN.
Für das iPhone habe ich mal einen Preis von 100€ auf VHB angesetzt. Die Übernahmekosten + "Bürokratie" übernehme ich!

Gruß,
RaDon27