Beiträge von necoicould32

    Mein Vater hat gestern in Berlin von einem Typen ein iphone4 32GB gekauft für 400€. Mit Rechnung und Ohne Simlock. Soweit so gut. Wollte es heute weiter verkaufen an einen jungen Herren, als er kam und sich das ansah, merkte er dass das Gerät doch einen Simlock hat, und (da er bei gravis arbeitet konnte er sich das online ansehen) dass das Gerät keine Garantie mehr habe. Also die Rechnung war irgendwie fake oder so. Das Gerät solle aus den USA erworben worden sein.


    Meine Frage nun: Wie kann ich wissen, für welche Karten das iPhone 4 denn nun funktioinert?


    PS: bin ziemlich verärgert :mad:


    Der Preis ist dennoch nicht sooo schlecht, da das Teil echt TOP erhalten ist, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich.

    Danke für die Antworten.


    Nokiahandyfan


    Ich weiß, wenn meine Preisvorstellung "realistisch" wäre, würde ich ja sicherlich schnell einen Anbieter finden und würde nicht hier landen. Aber manchmal gibt es ja eventuell mir unbekannte Sim-Karten die für 5-10€ solche Tarife anbieten.


    Ich glaube es wird zunächst die Deutschlandsim für 5€ im Monat Internet ist inkl. 50 Frei-Min und 50 Frei-SMS und man ist mit 35€ abgesichter, FALLLLSSS man mal es irgendwie übertreibt.


    Ich schau am besten wie ich mit den Freiminuten und SMS klar komme, ansonsten halte ich schau nach o2 blue 100 <10€.


    Jo, ich versuch glaub wie gesagt die Deutschlandsim, kann man ja monatlich kündigen und gut ist.