Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Leatherman Tools

meiner war nach ein paar jahren im eimer. verriegelung ist gebrochen..

mein dmr-bike-rahmen trialstar... hat schon einige beulen, aber hält und hält und hält.

technics 1210. etwa 13 jahre alt. es gab nie was besseres..

Zitat

Original geschrieben von prana
    Find die Akkulaufzeit vom iPhone beachtlich, wobei ich halt in den 8 Tagen nur knapp 30 min getelt hab... :cool:

Das mit dem Headset ist natürlich blöd, aber nehmt doch grad irgend ein anderes. So toll sieht das von Apple nun auch wieder nicht aus.

hast du es zwischendrin auf flugmodus? anders kann ich mir das nicht vorstellen..

Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?

dann dürfte man gar nicht mehr autofahren, denn überall kann sowas passieren. ich bin damals aus der sache mit dem kind rausgekommen, weil ich keine schuld hatte und es unausweichlich war.

wenn es dunkel ist und andere verkehrsteilnehmer sich nicht an die verkehrsregeln halten und ohne lciht auf eine kreuzung fahren, wie soll man das verhindern? kannst du mir das mal erklären? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    2. Unfall gegenüber einem "schwächeren" Verkehrsteilnehmer. Hier ist man praktisch immer mit schuld.

nope. so nicht richtig. vor ein paar jahren ist ein kind von der rechten straßenseite hinter einem lkw auf die straße gerannt und ich habe das kind mit einem außenspiegel umgefahren, trotz vollbremsung. kind ist danach weggelaufen und hat noch gesagt, alles okay.

anruf von den cops sechs wochen später. bein verstaucht und geht zum staatsanwalt. bin zu einem anwalt und aus der sache rausgekommen, da ich richtig reagiert habe und ich es nicht meine schlud war..

@ Sebi-TT

geh zu einem anwalt. spart dir einen haufen ärger, der jetzt vielleicht noch nicht ersichtlich ist.

auf welcher seite kam er von rechts? auf der richtigen straßenseite oder auf der falschen? wenn letzteres hast du, denke ich, gute chancen..

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welche sollen das sein?

Logitech Harmony Remote Control 1000

und die 895 laut amazon

pronto ist geil, wenn sie geht. hotline für hilfe kannst du vergessen. und wenn mal was defekt ist, dauerts eben.

habe meine pronto pro jetzt drei jahre, davon konnte ich sie eben ein einhalb jahre nicht nutzen, weil der laden unfähig ist. haben es dann auch noch geschafft, geld von der kk abzubuchen obwohl nicht lieferbar, trotz lieferzusage etc... nachdem der vorstand eine mail bekommen hat, weil ich wirklich die schnauze voll hatte, gings dann langsam, hat dennoch 2 monate gedauert, bis die ladeschale da war..

die 9800 hatte ich zwei tage und ging dann zurück. wenn die pronto im einer ist, kommt mir nichts mehr von philips ins haus...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, so schlecht kann die Praxisgemeinschaft mit ca. 20 Ärzten nicht sein wenn die Patienten von Russland & Amerika mit dem Privatjet kommen.

Und ja, es gibt bessere Methoden, wobei es immer darauf ankommt wie das Ganze beim Einzelnen zusammenhängt.

irgendwie scheinst du meine frage nicht zu verstehen. oder willst du nicht?

die frage war ernst gemeint. keine ahnung was du da rausliest, weil du dich gleich rechtfertigst.

wäre nett, wenn du mir ein paar methoden nennst, gerne auch per pn, damit ich mich einlesen kann.

habe seit zehn jahren zwei katzen und vor knapp drei jahren eine allergie bekommen. nicht wiklich wild, aber ich möchte was dagegen tun.