ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Vielleichtist die MP3-Datei noch nicht in der gerade aktiven Playliste?
das ist das problem. ich bekomme sie da auch nicht rein. scheinbar ist das file im eimer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Vielleichtist die MP3-Datei noch nicht in der gerade aktiven Playliste?
das ist das problem. ich bekomme sie da auch nicht rein. scheinbar ist das file im eimer...
und wieder was neues. habe gerade ein mp3-file aufs handy geschoben, interner speicher. drücke ich die playtaste an der seite und gehe mit den lautstärketasten durch die files, taucht es nicht auf.
im player kann ich das file auch nicht finden, wenn ich diesen öffne.
im datei-manager ist es und kann es dort und nur dort absoielen ohne dass der player startet. gehe ich aus dem ordner raus, ist die wiedergabe auch aus...
woran kann das liegen? file auch schon umbenannt, aber ohne erfolg...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Verknüpfe Anwendungen aus dem Menüpunkt "Organizer", dann geht es...
Bei meinem Non-Branding K800i zumindest...
wunderbar. ich danke dir!
geht nicht. ich kann nur bis zum dateimanager. will ich diesen öffnen kommt die meldung "weitere verzweigung nicht möglich". deswegen habe ich auch gefragt, ob es eine andere möglichkeit gibt. evtl. liegts an der o2-software...
das geht nicht. ich kann nur zum dateiordner verknüpfen, aber nicht "Anwendungen". kommt die meldung, weitere verknüpfung nicht möglich...
hi,
gibt es eine möglichkeit anwendungen schneller zu starten, als sich durchs menü zu hangeln? verknüpfung auf den anwendungsordner ist nicht möglich. menü-shortcut (menü-7-7) geht auch nicht. mir geht es im speziellen um opera-mini, den ich schnell starten will...
habe ein o2-gerät. evtl. ein lesezeichen erstellen, das auf die anwendung verzweigt und dann den browser startet? geht das evtl.?
danke im voraus!
noch was. kann man den opera auch auf quer-format einstellen?
bei mir seit heute der eingang einer sms im standby nicht mehr angezeigt. ist ein o2 gerät..
hat noch jemand das problem? weiß jemand eine lösung?
hi,
habe das k800i soweit konfiguriert, dass ich mich bei yamigo einloggen kann über "meine freunde". bekomme auch alle buddies angezeigt, aber die verbindung wird ständig gekappt. soll heißen, die gprs-verbindung wird aufgebaut, eingeloggt und danach wird die verbindung abgebrochen und nicht wieder aufgebaut. so macht das ganze keinen sinn. über "meine freunde" bin ich zwar online, aber mit dem gerät nicht...
kann mir jemand helfen? irgendeine einstellung übersehen?
danke im voraus!
brasax
kann mich meinem vorredner nur anschließen.. er ist zu weit gegangen, daher auch kein wunder.
dennoch ist der tod zu bedauern...
gibt es eigentlich auch eine wasserfeste hülle für das headset? wenn ich mit dem bike unterwegs bin, handy im backpack, headset unter dem shirt , damit ich nirgends hängen bleibe... und das wäre nicht sehr gut fürs headset, da ich doch ganz schön schwitze...