Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Vielleichtist die MP3-Datei noch nicht in der gerade aktiven Playliste?

das ist das problem. ich bekomme sie da auch nicht rein. scheinbar ist das file im eimer...

und wieder was neues. habe gerade ein mp3-file aufs handy geschoben, interner speicher. drücke ich die playtaste an der seite und gehe mit den lautstärketasten durch die files, taucht es nicht auf.

im player kann ich das file auch nicht finden, wenn ich diesen öffne.

im datei-manager ist es und kann es dort und nur dort absoielen ohne dass der player startet. gehe ich aus dem ordner raus, ist die wiedergabe auch aus...

woran kann das liegen? file auch schon umbenannt, aber ohne erfolg...

hi,

gibt es eine möglichkeit anwendungen schneller zu starten, als sich durchs menü zu hangeln? verknüpfung auf den anwendungsordner ist nicht möglich. menü-shortcut (menü-7-7) geht auch nicht. mir geht es im speziellen um opera-mini, den ich schnell starten will...

habe ein o2-gerät. evtl. ein lesezeichen erstellen, das auf die anwendung verzweigt und dann den browser startet? geht das evtl.?

danke im voraus!

noch was. kann man den opera auch auf quer-format einstellen?

hi,

habe das k800i soweit konfiguriert, dass ich mich bei yamigo einloggen kann über "meine freunde". bekomme auch alle buddies angezeigt, aber die verbindung wird ständig gekappt. soll heißen, die gprs-verbindung wird aufgebaut, eingeloggt und danach wird die verbindung abgebrochen und nicht wieder aufgebaut. so macht das ganze keinen sinn. über "meine freunde" bin ich zwar online, aber mit dem gerät nicht...

kann mir jemand helfen? irgendeine einstellung übersehen?

danke im voraus!

brasax