Sorry, basti12, aber was du schreibst ist wohl der größte Schwachsinn, den ich gehört habe.
Jeder Motorradfahrer ist ein Selbstmörder? Gehts eigetnlich noch? Dann ist jeder Autofahrer wohl ein Mörder?! 
Zitat
Und ab und an, ja, ist so, komme ich eben aus Versehen und entgegen der StVO ein kleines bisschen aufs Gaspedal, so dass der Turbolader Arbeit bekommt.
Wenn ich das lese, sollte man dir sofort den Schein nehmen. Erstens hast du nicht das Recht erzieherische Maßnahmen zu ergreifen, noch solche Aktionen zu starten. Letzteres macht dich, wenn man deinen Ausführungen oben folgt, zum Mörder..
Gas geben, wenn einer überholt ist absolut daneben. Ohne jegliche Entschuldigung. Ich kann nur hoffen, dass da keiner in Mitleidenschaft gezogen wird mit solchen Scheiß-Aktionen.
Was soll das? Kannst du mir das mal erklären? Warum nötigst du andere, entweder auf die Bremse zu steigen? Oder sogar noch mehr Gas zu geben? Warum setzt du anderer Leben aufs Spiel? Wenn jemand entgegen kommt, auch wenn er noch weit weg ist, aknn der durch das Beschleunigen schneller da sein als geplant. Dann ist der Überholer schuld, weil du ihn nicht überholen hast lassen?