Beiträge von brasax

Jop.. Werde ich wohl machen..

Irgendwas passt mit den Mobilen Daten nicht. iPhone liegt neben dem Wlan-Router, Mobile Daten aus und in etwa 20 Min geht die Leistung 1 % nach unten. Eigentlich ganz guter Wert. Schalte ich Mobile Daten ein, geht der Akku in 5 Min um 2 % nach unten.. Ohne dass ich irgendwas an dem Gerät mache..

Vorhin Exchange eingerichtet und versucht Push abzustellen, geht nicht. Nach ein paar Minuten ist Push wieder aktiviert.. Account gelöscht, iPhone resettet, Account wieder da und Push aktiv.. Mist..

Nope.. Redsnow. Jailbreak habe ich schon seit Anfang an drauf, daher wundert es mich, dass mein iPhone seit letzter Woche das Problem hat. Ich habe lediglich Google+ als Webapp auf den Homescreen und Mixcloud installiert. Beides wieder gelöscht, da ich ausschließen wollte, dass es evtl. daran liegt, aber Fehlanzeige..

Seltsamerweise war gestern in SBsetting auch SSH weg. Musste SBsettings neu installieren..

Habe akut ein Problem:
    Der Akku ist nach 8-10 Stunden leer. 20% in 2 Stunden, wenn das iPhone nur am Tisch liegt. Allerdings bin ich mit Exchange verbunden und WhatsApp.
    Bis letzte Woche hatte ich kein Problem, da hatte ich abends um 22 Uhr noch etwa 30% Akkukapazität.

Seltsamerweise kann ich bei Email Push nicht mehr deaktivieren, bzw. nach einem Neustart des Gerätes ist Push wieder aktiviert. Habe jetzt mal alle Email-Accounts gelöscht, Push deaktiviert und Datenabgleich auf "aus". Nach 1 Stunde das Gerät ein- und ausgeschlaten und Push war wieder aktivert..

Bevor ich mein iPhone wiederherstelle, hätte ich gewusst, ob jemand ein ähnliches Problem hat, bzw. ob sich Push tatsächlich nicht deaktivieren lässt.. FW 4.3.3. mit JB.#

Danke im Voraus!

Lockinfo, SB-Settings, Browserchanger und ich kann mir das Keyboardlayout wieder anpassen um einfacher an die Umlaute zu kommen. Und auf das "K" kann ich mir wieder Smileys hinterlegen..

Dafür ist der JB noch sinnvoll.. ;)

prana,

bei basti12 ging es um einen Überholvorgang auf der Landstraße. Das hat nichts mit deiner Geschichte zu tun, auch wenn du meine Antwort reinzitierst. Und so in Verhalten auf der Landstraße geht gar nicht..

Auf der Autobahn habe ich so etwas auch schon erlebt, obwohl ich ein doch recht schnelles Auto fahre und die wenigsten mithalten könnten, wenn ich Gas gebe.. Aber solche Idioten gibt es immer.
    Ein Mittel gegen Drängler gibt es leider nicht, denn alles was man machen würde, ist wiederrum Nötigung..

Anzeigen bringt auch nix, denn dann kommt die Gegenanzeige und der Fall wird fallengelassen, habe ich auch schon so erlebt, nachdem mich einer von der Straße drängen wollte..

Edit: Schreibfehler korrigiert

Sorry, basti12, aber was du schreibst ist wohl der größte Schwachsinn, den ich gehört habe.

Jeder Motorradfahrer ist ein Selbstmörder? Gehts eigetnlich noch? Dann ist jeder Autofahrer wohl ein Mörder?! :rolleyes:

Zitat

Und ab und an, ja, ist so, komme ich eben aus Versehen und entgegen der StVO ein kleines bisschen aufs Gaspedal, so dass der Turbolader Arbeit bekommt.

Wenn ich das lese, sollte man dir sofort den Schein nehmen. Erstens hast du nicht das Recht erzieherische Maßnahmen zu ergreifen, noch solche Aktionen zu starten. Letzteres macht dich, wenn man deinen Ausführungen oben folgt, zum Mörder..

Gas geben, wenn einer überholt ist absolut daneben. Ohne jegliche Entschuldigung. Ich kann nur hoffen, dass da keiner in Mitleidenschaft gezogen wird mit solchen Scheiß-Aktionen.

Was soll das? Kannst du mir das mal erklären? Warum nötigst du andere, entweder auf die Bremse zu steigen? Oder sogar noch mehr Gas zu geben? Warum setzt du anderer Leben aufs Spiel? Wenn jemand entgegen kommt, auch wenn er noch weit weg ist, aknn der durch das Beschleunigen schneller da sein als geplant. Dann ist der Überholer schuld, weil du ihn nicht überholen hast lassen?

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Dann frage ich aber dich, wenn der andere genug Platz hat, rechts rüber zu ziehn, zu beschleunigen und dich zu überholen, warum machst du ihm nicht einfach Platz wenn er kommt und ziehst dannach einfach wieder nach links.
    Dann wäre er glücklich das er vorbei ist, du glücklich das er nicht gedrängelt hat und es hätte Nerven und Zeit gespart, also eigentlich eine Win-Win Situation.

Schweizer? :D