Beiträge von menatwork

    Liebe TT-Gemeinde,


    Habe schon länger den Wunsch nach einem IPad 2 gehabt und habe mich intensiv im Netz und diversen Foren kundig gemacht, was für mich und meine Ansprüche in Frage käme.


    Hier in diesem sehr guten Forum :top: bin ich nun fündig geworden.
    Es gibt hier viele Anbieter, deshalb habe ich mir zunächst die Erfahrungsberichte angeschaut.


    Habe mich dann entschlossen, der vielen guten Bewertungen wegen, die Fa. Cosse.de zu kontaktieren.


    Hier nun mein Erfahrungsbericht mit der Fa. Cosse.de!


    • Am Freitag Mittag, dem 06.01.2012 (bei uns ein Feiertag) bei Cosse.de wegen
    Apple IPad 2 32GB 3G Wi-FI schwarz
    mit Vodafone-Mobile Internet Flat 7,2 +10 mit Online Vorteil
    angefragt.


    • Am gleichen Tag Antwort von Steve » Leider z.Zt nicht verfügbar aber kurzzeitig lieferbar«
    1 Stunde später Mail von Steve, Gerät ist sofort verfügbar!
    In einer der Cosse-Filialen war noch Exemplar vorrätig (zu einem spitzen Preis).:)


    • Habe sogleich den Kauf getätigt, Fragen zum Vertrag wurden mir tel. kompetent beantwortet.
    Vertrag habe ich am Samstag weggeschickt.


    • Gerät wurde am Dienstag verschickt.


    • Gestern Mail von Steve bekommen, sollte ich Probleme bei der Erstbenutzung mit dem
    IPad haben, kann ich ihn jederzeit anrufen oder mailen. Dies ist mein erstes Apple-Gerät,
    weswegen ich der Hilfszusicherung durch Steve doch etwas beruhigter war, obwohl ich schon
    20 Jahre PC-Erfahrung habe, aber eben nicht mit Apple.


    • Heute kam nun das IPad an, es wurde feierlich geöffnet (...jetzt erst kann ich alle Mac User
    verstehen :top: ) und nach ca. 1 Stunde mit Update war es betriebsbereit.


    Dies war mit Abstand der beste Internetkauf, den ich bisher getätigt habe, kein Magengrummeln, keine Zweifel kamen auf. Durch die gute Beratung beim Kauf und auch der kompetenten Begleitung von Herrn Steve H. bis zur Lieferung der Ware hat sich die Firma Cosse.de von mir
    die Note 1* erworben!!!
    :top: :top: :top:


    Mit freundlichen Grüßen
    menatwork