Hallo,
ist es auch möglich, bei diesem Tarif den Kundenvorteil der Telekom (Habe einen Entertain- und einen Telefonvertrag) zu bekommen? Wären 2 Euro / Monat auf die Grundgebühr, wenn ich richtig informiert bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es auch möglich, bei diesem Tarif den Kundenvorteil der Telekom (Habe einen Entertain- und einen Telefonvertrag) zu bekommen? Wären 2 Euro / Monat auf die Grundgebühr, wenn ich richtig informiert bin.
Suche derzeit einen Ersatz für meinen auslaufenden O2 Blue 100. Die Leistungen sollten ähnlich sein, das heißt mindestens: 100 Frei-Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Internet-Flat (ab 300 gedrosselt).
Ich bitte um Angebote mit Auszahlung!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
Möchte gerne in meinem O2 Blue 100 Vertrag bleiben und hätte gerne Auszahlungsangebote für eine Vertragsverlängerung!
Die Kombination O2 Blue 100 + Galaxy Nexus interessiert mich auch! Bitte pn!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100!
Interessiert bin ich auch an einem guten Angebot für O2 Blue 100 + HTC Desire S!
Ich vermute, das ist ein Paket, das man so nur im Internet abschließen kann. Bei O2 gibt es öfters solche "Internettarife", die dann irgendein Feature mehr an Bord haben. Das hat nichts mit einem Datentarif zu tun, denke ich.
Ach ja, hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, den Vertrag noch zu diesen Konditionen zu bekommen? Würde mich über eine kurze PN freuen!
Hallo,
bitte ebenso um ein Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und habe mir den O2 Blue 100 (O2 direkt, kein mobilcom-debitel, SIM only) ausgeguckt. Mein Wunschhandy ist das Galaxy S2.
Ich würde mich über gute Preisangebote für das Handy inkl. Tarif freuen!