-
@All
Peter war eben bei mir in der Firma und hat mein K700i abgegeben! (Peter ist der UPS-Fahrer)
An alle etwas sehr angenervten User: Läuft bei auch im Geschäftsleben immer alles so wie ihr es euch vorstellt?!
MPtelecom
ich bin immer wieder begeistert: Mittwoch bestellt-heute da.
Klasse :top:
-
Moin,
ich hatte mit meinem P900 in Amerika null Problem, Laufzeit des Akkus wie hier in Deutschland.
Gruß
Amadeus993
-
Moin,
ja wodurch könnte dieser gelbe Fleck entstehen, oder besser gesagt auch bei zustande gekommen sein. :confused:Ich habe ihn seit Freitag, aber wie und warum, keine Ahnung.
Werde mein P800 wohl zu w-support schicken.
Gruß
Amadeus993
-
Nee, stellst dich nicht zu blöd an. Muß an der BT-Software des P800 liegen. Habe das gleiche Problem das es mit meinem HBH 30 im Automodus nicht immer läuft. Es gibt aber auch schon einen Thread darüber.
Welche BT-Version hast du denn auf deinem P800, ich habe R2C! Vielleicht gibt es ja schon einen neuere Version.
Amadeus993:)
-
Zum Glück habe ich auch zugegriffen und hoffe für Alle die es noch nicht haben, dass es schnell auf den Markt kommt!! Das P800 ist der Knaller! Das warten lohnt sich
-
firstwalk
jo, das geht!! :top:
-
Bluetooth Headset HBH 15
Hallo,
meine Frage hat sich erledigt, habe es hinbekommen! Wie?!! Ging aufeinmal.
Amadeus993:D
-
Bluetooth Headset HBH 15
Hallo zusammen!!
Hat jemand von euch sein HBH-15 mit seinem P800 gekoppelt und alles funktioniert so wie es soll??
Mein P800 findet mein Headset, koppelt es auch, aber leider kann ich damit keine Gespräche führen.
Operation mode steht auf AUTO, Receiving items steht auf ALWAYS, so sollte es doch eigentlich funktionieren.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Amadeus993
-
-
bie mir kannst auch eins bekommen!! melde dich bei interesse unter
amadeus993@gmx.net