Beiträge von icecool

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Der Batterie-Bug wird bei mir quasi täglich schlimmer. Mittlerweile ist die "Full Charge Battery" bei mir schon auf 1400 runter. Wird jeden Tag weniger?


    Bei mir ist es sogar auf 1318 mAh wieder runter....
    Kann man so ein Gerät eigneltich tauschen lassen?? Bei normaler bis geringer Nutzung wird schon um 16:00 regelmäßig der Stromsparmodus aktiviert.... Das nervt irgendwie, bin aber sonst so zufrieden, dass ich es nicht hergeben möchte.... ;)

    Achtung, zumindest bei Media-MArkt in München kostet das schwarze Lumia jetzt wieder 479...
    Dabei hatte ich mich grad entschieden, doch nicht das blaue zu nehmen grrr...
    Sind dafür aber ungebrandet... Saturn kann man auch gut auf deren Homepage nachschauen, ist der gleiche Preis.

    So war dann mal vor Ort, dabei ist jetzt rausgekommen, dass ich mich gut übern Tisch habe ziehen lassen... Das Handy habe ich ursprünglich im Februar 2010 gekauft, das Ersatzgerät habe ich im Juli 2010 bekommen, nur wurde das scheinbar bereits 09/2009 aktiviert. Nix Garantie, Software-Update 25€...
    Find ich ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit, naja man lernt halt immer dazu im Leben...

    @ Domestos etc.
    Das schwarze gibt es bei Media-Markt (zumindest in München) für 399€, so günstig findet man das im Internet (außer bei ebay als Privatverkauf) nicht...
    Das blaue such ich auch schon überall, bei manchen Internetshops wars am Wochenende auch lieferbar, aber erst zu Preisen ab 480€, das war mir dann doch zu teuer wenn man davon ausgeht, dass blau und schwarz bei Mediamarkt gleichteuer sein werden...
    Scheinbar gibts das blaue aber trotzdem schon vereinzelt zu kaufen, so findet man z.B. auf Conrad.de, dass im Stuttgarter Conrad blaue vorrätig sind...

    @ Batschitime:
    Danke, habe ich schon probiert, auch über die PC-Suite, aber da habe ich angeblich die aktuelle Software drauf... Deshalb die Frage nach dem Produktcode, habe es so verstanden, dass es damit zusammenhäbgt... Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Update trotzdem draufspielen zu können, also legal ohne es zu hacken oder so....?
    Danke :)

    Hallo Leute,
    habe eine frage zu meinem 6700 classic.
    Hatte das über Amazon gekauft, das war mehrmals kaputt und der marketplace Händler ziemlich unfähig, letztendlich habe ich über meinen O2-Shop ein neues Gerät bekommen.
    Wenn ich jetzt meinen Produktcode im Internet eingebe, finde ich den nirgends: 0577784
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Würde nämlich gern von Version 10.5 auf die 13er Version updaten...
    Danke schonmal!