Beiträge von KissMyBrain

Hi,

ich lebe in Irland, bin aber am Wochenende mal wieder kurz in Duesseldorf.
    Wollte mir eigentlich waehrend der Zeit ein Nokia 6021 kaufen, leider weiss ich nicht wirklich wo man das relativ guenstig kaufen koennte.
    Onlinebestellung kommt aus diversen Gruenden leider erstmal nicht in Frage... :rolleyes:

Kennt jemand einen guenstigen Shop der ein ungebrandetes Handy ohne Vertrag relativ guenstig verkauft? Neuss, Wuppertal etc waere auch kein Problem.

Danke fuer eure Tipps!

Thomas

Hi!

Ich kann langsam mein T610 nicht mehr sehen und halte gerade ausschau nach einem neuen Handy. Da ich damals mit der Groesse meines SL55 vollauf zufrieden war und mich nur das Display gestoert hat suche ich ein Handy das eine vergleichbare Groesse hat - nur BT ist voraussetzung.
    Wieviel es kostet ist erstmal relativ egal. (Ok, jeder hat Schmerzgrenzen, aber ich habe mir schon soooo lange kein neues mehr gegoennt ;) )

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Danke!

Thomas

Hi!

Ich habe vor einiger Zeit einen Link in diesem Forum gesehen der zu einem Shop in Malaysia oder Kualalumpur oder so führte. Hat nochmal jemand die URL für mich? Und hat zufällig schon mal jemand dort bestellt und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen lassen?

Danke! :)

KissMyBrain

Hi!

Irgendwie habe ich dazu nichts im Forum gefunden, aber:

Letztens habe ich in irgendeiner Zeitschrift (Focus?) geblättert und das Nokia 610 (?) gesehen, leider kann ich den Artikel nicht mehr finden und auf Nokia.de steht auch nichts dazu.
    Soweit ich mich erinner kann war es sehr ähnlich zum 810 (?), nur mit Farbdisplay und einem kleinem Stick, der irgendwo hingeklebt werden konnte und die ganze Bedienung ermöglichte. also nicht so ein Hörer oder so wie beim 810. Die Synchronisation des Autotelefons erfolgte über Bluetooth mit dem Handy...
    Hat jemand dazu einen Link für mich? Gibt es einen Preis? Oder habe ich geträumt?!? ;)

Danke!

KmB

Hi!

Ich suche ein Handy, bevorzugt Siemens oder Nokia bis 50 Euro.

Bitte keine 5110 oä anbieten, ich denke für den Preis sind auch aktuellere Modelle drin ;)

Das ganze soll nur ein "reservehandy" werden, es ist also nicht weiter schlimm wenn der Akku nicht mehr ewig hält oder das Display eine kleine Macke hat.

Danke schonmal!

KmB

Edit: Das mit dem Display ist etwas missverständlich. Bitte möglichst wenige äußere Beschädigungen, ich meinte eher das mich ein leichter Schatten in einer Ecke z.B. nicht stören würde :)