2 Verträge
Hallo,
auch hier: würde 2 Verträge abschließen, mit 2xSamsung Galaxy S4, Angebot? Rufnummernportierung wird die subventioniert? Was bedeuten 50 MB Blackberry extra?
Danke,
Rainiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Verträge
Hallo,
auch hier: würde 2 Verträge abschließen, mit 2xSamsung Galaxy S4, Angebot? Rufnummernportierung wird die subventioniert? Was bedeuten 50 MB Blackberry extra?
Danke,
Rainiger
2 Verträge
Hallo,
würde 2 Verträge abschließen, mit 2x Samsung Galaxy S4, wie ist das Angebot? Rufnummernportierung wird die subventioniert? Vertrag läuft aus am 16.12.2013.
Danke,
Rainger
2Verträge mit Samsung Galaxy S4
Hallo,
komme mit dem Mixer nicht so klar. Ist das dann nur 1 Handy? Oder mache ich was falsch? Brauche natürlich 2, zu jedem Vertrag ein Samsung Galaxy S 4. Farbe wählbar? Oder nur schwarz? Gibts was bei der Portierung der Rufnummer?
Danke,
Rainiger
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Vertrag bei O2, läuft aus 19.12., gekündigt, inkl. Bestätigung.
Es wären 2 Verträge, für mich und meine Frau. Wunsch-Smartphone wäre Samsung Galaxy S4.
Bitte Info.
Danke,
Rainiger
meine abschließenden Erfahrungen
Hallo,
wolle nur noch eben zufügen, dass bei uns alles geklappt hat, wie versprochen. Das Guthaben wurde ebenfalls unserem Konto gutgeschrieben. Ich habe eine E-mail bekommen und 2 Tage später war alles auf meinem Konto gebucht. Kann also nur POSITIV berichten.
Nochmal im Überblick:
2 Verträge 02 Blue 100 Spar
2x Samsung Galaxy Ace
2x 120,-€ Auszahlung, wie versprochen ca. 5 Wochen nach Freischaltung der Verträge (im Vertrag geben sie 4-6 Wochen an)
Fazit also: wir würden unserer Verträge wieder bei Handybar abschließen!
Rainiger
Bisher gut
Hallo,
ich muß sagen, bei uns hat es bisher gut geklappt. Haben 2 Verträge abgeschlossen, o2 blue 100 Spartarif mit Samsung Galaxy Ace und Auszahlung. Vertrag kam superschnell zu Stande, Handys waren sehr schnell da. Alles prima bisher. Auch tel. Kontakt war unproblematisch. Lediglich die Auszahlung gabs noch nicht. Werde aber berichten. Das wird ja jetzt erst im Januar passieren, Vertragsabschluß war 20.12.2011. Bisher auch noch keine Unterlagen von O2 (Rechnung mit Anschlußgebühr). Verstehe aber nicht, warum soviele Verträge storniert werden? Warum schließt man die Verträge, wenn man sie kurze Zeit später wieder stornieren will? Liegt es an Vodafone?
Bis bald,
Rainiger
Ist das Angebot dirket bei o2 oder mobilcon/debitel etc?
geht auch Blue100 Spar mit Samsung Galaxy Ace als VVL? Unsere Verträge laufen am 05.01.12 aus, sind bereits gekündigt.
Neuabschluß wäre auch möglich, kann das Angebot wahr sein? 120€ Auszahlung und Samsung Galaxy Ace?
Bei Duo-Vertrag (also 2 Abschlüsse) würde es dann 2x Iphone 4 geben?
Danke,
rainiger
wir haben 2 Verträge, die wir verlängern möchten. Mit Samsung Galaxy Ace. Sind beide bereits gekündigt, laufen am 05.01. aus. Ist da an der Zuzahlung noch was zu machen?
Danke,
Rainiger
Hallo,
wir haben 2 Verträge, die wir verlängern möchten, mit Samsung Galaxy Ace. Ist an der Zuzahlung noch was zu machen?
Verträge sind bereits gekündigt, laufen 05.01.12 aus.
Danke,
rainiger