ja, steht ja eigentlich alles in der Überschrift
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Bildern an
fcabrio@online.de
Danke.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, steht ja eigentlich alles in der Überschrift
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Bildern an
fcabrio@online.de
Danke.....
1125€, das sind nun schon 225€ weniger :top:
was ist denn hier los :p
Biete euch ein nagelneues Macbook Pro an.
Mit Rechnung vom 17.9. also nagelneu und neuestes Modell!!!
Es wurde beim Händler nur von 4 auf 8GB umgerüstet und Moutain Lion aufgespielt.
Original verpackt und noch in Folie! Nicht regestriert.
NP 1349€
Kauf- und Kampfpreis: 1149€ + evtl. Versand von 6,90€
Würde auch evtl. iPhone 4 in Zahlung nehmen,
Hust.....keiner? Nun für1200€ fest
Biete hier ein neues orig. verpacktes und noch in Folie befindliches MacBook Pro 13" Modell A 1278.
Es stammt aus einem Gewinnspiel und ich habe keinerlei Verwendung dafür bzw. weiß mit dem geld etwas besseres anzufangen.
Es wurde lediglich der Karton geöffnet da die orig. 4 GB auf 8 GB erweitert wurde.
Aktueller NP: 1349€
Preis: 1249€ incl. Versand
Mittlerweile stehe ich wohl auch in der Vertrauensliste habe aber zusätzlich auch ein lupenreines ebay Konto mit weit über 500 + Bewertungen.
Bild 3 beachtet bitte es sind nun 8GB Arbeitsspeicher!
habe meinen bestehenden 1&1 Vertrag zum November gekündigt und die Burschen an der Hotline nerven jetzt schon, rücken aber nichts interessantes raus.
Wäre die Doppel 16000 bei dir auch buchbar mir dem 85€ GUtschein, oder gilt es nur für Neukunden?
Welche Ritzbox ist dabei, bzw. ist sie wirklich kostenlos?
Danke....
ist noch da... :top:
Bayernpeter
nett, schneller Versand und gute Ware :top:
Biete hier für meinen Arbeitskollegen sein altes iPhone 4 an.
Es zeigt seit 3 Tagen SIM Karten Aktivierung an.
Es läßt sich mit keiner Karte jedoch aktivieren, sonst alle anderen Funktionen des iPhone funktionieren 1a, praktisch ein iPod
Da er nun zur Vertragsverlängerung eins der letzten 4S genommen hat, lohnt sich für ihn die Reparatur nicht mehr.
Also wer Interesse hat, leite gerne den Kontakt weiter.
Zubehör ist bis auf die Kopfhörer alles was am Werk dabei war, incl. Verpackung.
Vodafone Gerät.
Preis fest incl. Versand: 175€
Bitte hier den Kollegen selber kontaktieren:
0172/1833434 oder tappe.sven@yahoo.de
und nochmal hoch damit und auf 320€ incl. Versand reduziert :top: