ab 21,5 Zoll und max.Alter 2008.
Nur guter Zustand mit entsprechender 100% Funktion.
Angebote bitte an fcabrio@online.de
Danke....
Beiträge von okab68
-
-
Update auf 1200€, suche aber immer noch einen iMac
-
Biete aufgrund des Todes meines Schwiegervaters seine heißgeliebte Top Hifi Anlage an.
Es sind jetzt schon die Klassiker von Bang&Olufsen bestehend aus:- Ouverture 2500 Beosound
- BEOLAB 8000 Aktivlautsprecher aus hochwertigem Aluminium
- BEO 4 Fernebdienung
- alle orig. Anleitung in Mappe und alle benötigten KabelDie Anlage wurde im Jahr 2000 gekauft (NP 9560 DM!)und wurde immer pfleglich uns selten benutzt.
Die Lautsprecher wurden nie gequält und nur mit Klassik abgespielt.Preisvorstellung 1500€, gerne auch Inzahlungnahme Ipad 2/3 oder ein iMac 24 Zoll oder frühe 27 Zöller.
Aufgrund der Größe nur Abholung.
Vorführung jederzeit in 41334 möglichDie Bilder sind nicht die Besten, da aufgrund der scheibe und dem polierten Alu alles reflektiert.

-
Habe noch ein iPhone 4 mit 16 GB in schwarz über.
Es ist ohne simlock und damit frei für alle Netze.Optisch in einem hervorragenden Zustand ohne Macken, Kratzer, Dellen oder sonstiges.
Technisch hat es seit dem aufspielen von IOS 6.1 folgende Störungen:- WLAN nur noch mit geringer Reichweite
- LED Blitz ohne Funktion
- Gitter der Hörmuschel fehlt
- Gerät hängt sich zwischen durch mal auf und es muß neu gestartet werdenDas Gerät ist dennoch voll funktionsfähig!
Der Home Button ist auch vollkommen in Ordnung! selten beim 4er!!!!!Alles mit Sicherheit kleine Mängel die vorher nicht vorhanden waren.
Vielleicht ist es mit einem neuen Update wieder 1a, was ich jedoch nicht weiß!Ich habe das Gerät selber vor 4 Monaten gebraucht gekauft und bis vor rund 2 Wochen nie irgendwelche Probleme gehabt.
Geliefert wird das iPhone incl. der orig. Verpackung und Zubehör wie ab Werk, sogar beide Aufkleber sind noch vorhanden. Jedoch aus hygienischer Sicht ohne den Kopfhörer.
Wie gesagt das Gerät kann man noch voll benutzen, bis auf die o.g. Einschränkungen ist es immer noch ein gutes Handy!
Da ich ein privater Verkäufer bin kann ich natürlich keine Garantie geben.
Ich verkaufe hier das Handy als DEFEKT, (auch weil ich es gebraucht gekauft habe und nicht weiß was der Vorbesitzer gemacht hat).
Also keine Rücknahme oder Nachverhandlungen möglich.Festpreis: 175€ + 5€ Versand oder Abholung PLZ 41334

-
Biete hier das wohl beliebteste Schüler Handy von unserer Tochter an.
Es ist nun rund 3 Jahre alt, natürlich simlockfrei.
Zustand optisch/technisch 2-3, je nach Ansicht des Betrachters
Aber es funktioniert alles tadellos, Kratzer sind vorhanden.Zusätzlich zur originalen Verpackung/Zubehör gibt es das Adapterkabel für den Kopfhörer und ein Silikonbumper dazu.
Preis 30€ incl. Versand

-
Biete hier ein wenig benutztes mobiles Bildschirmset für KFZ oder auch für zu Hause/Urlaub an.
Das geniale System von NEXT BASE ist einfach unschlagbar in der Anwendung und auch die Montage im Auto ist super gelöst ohne lästiges Kabel wirr warr.
Das System ist rund 2,5 Jahre alt und wird wegen KFZ Wechsel verkauft und unser Volvo nicht mehr über variable Kopfstützen verfügt, leider.....
Geliefert wird in originaler Tasche mit allem Zubehör wie auch anhand der Fotos ersichtlich, jedoch ohne die gebrauchten Kopfhörer.
NP damals rund 500€, jetzt aktuell hier auch zu sehenDas System ist in einem Top Zustand!
Preisvorstellung: 250€ incl. Versand oder Abholung/Vorführung in 41334
Als Privatperson gibt es keine Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.

-
biete ein sehr gut erhaltenes iPhone 4 in schwarz an.
Es ist frei für alle Netze und ist optisch, bis auf das fehlende Gitter an der Ohrmuschel, in einem sehr guten Zustand! Display ohne jegliche Kratzer, due Rückseite auch top.Seitdem aufspielen von IOS 6.1. gibt es Probleme mit dem Blitz (ohne Funktion) und dem WLAN (nur noch kurze Reichweite), ansonsten funktioniert alles 1a.
Vielleicht läßt sich das mit einem neuen update wieder korrigieren, mich hat es nicht wirklich gestört - wollte nur fairerweise erwähnen.Geliefert wird es in der original Verpackung incl. allem Zubehör (gebr. Kopfhörer lege ich nur auf Wunsch bei, ansonsten ohne).
Preis: 222€ + 4,90€ Versand (kein Paypal)

-
Für mich bitte
hamburg-k
eintragen. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Was will man mehr?
-
Ihr bietet hier auf ein iPhone 3GS in einem Top Zustand welches ich damals als werksfreies Gerät bei eplus für 649€ erworben habe (meine es war Juni 2010?!).
Folie auf der Front bis eben drauf, Rückseite nur normale, minimale Merkmale.
Geliefert wird es incl. allem Zubehör, ohne Kopfhörer aus Hygiene Gründen, siehe Bilder.Preis: 140€ + 5,90€ Versand
Einträge in der VT Liste sind vorhanden, ebenfalls ein lupenreines ebay Konto

-
dickes Lob an
Frank
schnelle Überweisung und netter Kontakt!