Beiträge von liegeplan

    Hallo verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE weis aus VVL Telekom vom 12.02.2013.
    Das Gerät befindet sich im neuwertigen Zustand ohne jegliche Beschädigungen, technischen Fehlern oder sonstiges.
    Dabei ist neben dem originalen Zubehör ein StilGut Case in Schwarz im Wert von knapp 40 € sowie eine 32 GB Micro SD Karte.
    Rechnung liegt zwecks Garantie mit bei.
    Kein SIM/Netlock aber T-Mobile branding, was meiner Meinung nach nicht stört und nur beim Starten des Gerätes und das w'n w im Browsersymbol auffällt.


    Bei fragen einfach melden.
    VB setze ich mal 495 € inkl. versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland ohne Inseln.



    Mail : liegeplan@gmail.com oder PN.

    Hallo,
    biete heir mein selten benutztes und Neuwertiges HTC One X ,welches ich am 11. April 2012 bei Amazon ohne branding erworben habe.


    Alles originale, bis auf die Kopfhöre (wegen der Hygiene) ist dabei. Das Handy ist als Neuwertig zu betrachten, es hat keinerlei Mängel, weder Displayflackern, noch wellen Bildung bei druck auf das Display.


    Es ist noch eine gute Flipcover dabei, welches auch Neuwertig ist.


    verkauf dachte ich so an 399 € VBH


    oder an ein Tausch gegen ein Samsung Galaxy Note in blau und ohne Branding, sollte auch Neuwertig sein. Wenn es die 32 GB Version ist keine Zuzahlung.



    Ich habe einen ebay Account mit ca. 200 Berwertungen, die nur positiv sind, darunter auch ca 20 Hochwertige Smartphone verkäufe.


    Bei Tausch wäre mir persönliche übergabe im Raum Würzburg am liebsten um ärger zu vermeiden.


    Bitte nur Geräte an bieten, die keiner Kratzer (auch nicht den kleinsten) haben, da mein HOX auch makellos ist.



    bei fragen PN oder mail an liegeplan@gmail.com



    Da hast du recht, das dies ein riesen Nachteil ist, aber man sollte trotzdem den Unterschied wissen und wenn nach SIM-/ Netlock gefragt wird nicht mit "ja" antworten und dann die Brandings aufzählen, weil das schon unterschiede sind, die dann ganz schnell wieder zu Verwirrung führen.



    Es ist aber weder Net noch Simlock, da ich selbst in einen T-Mobile HOX eine VF oder O2 oder sonstwas für Karte nutzen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von fosgate
    Also ich finde den Akku sehr gut beim S3, hatte ein Note und da dachte ich schon das der Akku sehr gut hält und ausdauernd ist, aber das S3 toppt das Note sogar noch.
    Hab's über Nacht geladen, Vormittagvum 9 vom Netz genommen, normal verwendet, paar SMS, paar Anrufe, bisschen Surfen, alles immer mit 3G aktiviert, am Tag darauf um 2: Uhr, also nach ~38Stunden stand by noch 19% gehabt.
    Push alles aus, Display auf Auto Helligkeit.
    Zum Vergleich mein iPhone 4s nehme ich auch um 9 vom Netz und habe am selben Tag um 21uhr mit den selben Bedingungen noch knapp 40%, hält zwar locker die Nacht noch durch aber müsste es dann am nächsten Tag mittags wieder Laden.
    Mit dem iPhone 4 war ich auch auf 2 Werktage Stand by.



    Hallo, dies kann ich leider nicht bestätigen, das Note hält bei mir länger durch, was ich aber feststellen muss, dass das S3 nicht viel besser als das HOX ist, zumindest was Akku angeht. Hatte bis gestern alle drei da , das Note ist verkauft, aber ich konnte ausgiebig testen, und da war das Note, was Akku angeht schon noch ein ganz gutes Stück besser.