Beiträge von MuesLee

Ok danke.

Jetzt noch einmal für ganz Dumme, weil ich mir so unsicher bin :-)

Ich bestelle den Vertrag bei Obocom:

Für 29,95 habe ich:

Festnetz-Flat
    Eigene Festnetznummer
    Internet Flat
    SMS Flat

Und dann könnte ich mir entwerder für 5€ 60 Minuten in alle Netze oder für 10€ 120 Minuten in alle Netze noch dazu holen.

Zusätzlich würde ich dann 250€ bekommen +48€ bzw. 60€ Gutschein (Wo steht, dass es Amazon ist?)

Das Nexus würde mich bummelig ~530 € kosten abzüglich der Auszahlung + Gutschein also noch knapp 250€

Wo finde ich denn auf der Seite einen Vertrag MIT Handy? Würde ich dann noch ein bisschen billiger wegkommen? Also die monatl. Kosten wären zwar höher, aber insgesamt gerechnet billiger?
    Finde auf der Seite immer nur: Kein Gerät gewünscht
    Gibt es ein ähnlich gutes Smartphone ggf. billiger dazu?
    Habe mich jetzt im Kopf schon so darauf versteift glaube ich.

Ok, danke schon einmal für die flotte Antwort und auch so umfangreich :-)

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:

Was genau heisst denn Auszahlung für mich?
    Und wie ist die Netzabdeckung von Vodafone und Base? Ist schon länger her, dass ich mich mit der Materie auch nur ansatzweise beschäftigt habe, aber damals waren Vodafone und E-Plus (Base) total verschrien und alle haben davon abgeraten.

Ein Handy kann ich mir bei Obocom z.B. nicht dazu bestellen oder? Sprich ich müsste mir selbst ein Handy bei Amazon oder so selbst kaufen?

Wie verlaufen solche Verträge ab, es läuft ja alles online. Und falls mal Probleme auftreten, kann ich einfach, wenn ich bei Obocom bestellt habe, in einen Vodafone Laden latschen, weil es ein Original Vertrag ist?

Vielen Dank noch einmal!

e// Und was bringt mir genau diese Anfrage? Da würde ich dann fragen, ob einer den Vertrag + das entsprechende Handy z.B. hat und damit nicht zufrieden ist und ich den Tarif übernehme?

Moin!

Da ich gerade umgezogen bin und sich die Anschaffung eines Festnetzes nicht realisieren lässt, ich aber trotzdem eine FEstnetznummer benötige, wollte ich mal fragen, was es für Tarife für mich gibt.

Also folgendes sollte auf jeden Fall enthalten sein:

-Homezone (o.ä.)
    -SMS Flat (oder 100 Frei-Sms)
    -Freiminuten
    -Datenflat wäre schön, aber kein muss (Hatte damit spekuliert mir evtl. das Nexus dazu zu nehmen)

Sollte natürlich möglichst kostengünstig sein und die Folgekosten sollten gering ausfallen.
    Außerdem bin ich Student, vllt. bekommt man da ja irgendwelche Vergünstigungen!

Vielen Dank für die Hilfe