Beiträge von santoslilhelper

garnixan:

schreib deine Story mal bitte in den T610 Branding-Vergleichthread .. am besten mit allen Infos, wo du angerufen hast, was du geltend gemacht hast, wie der Ablauf der Rechnungsgutschrift ist, ob du evtl. eine Rechnung des de-Branding an Vodafone schicken musst..... dir wären wahrscheinlich viele Dankbar.

naja, wenn's nur 15€ wären... aber ich habe ja 150€ Gesprächsguthaben rausgehauen :D

summasumarum macht das bei meinen drei Verträgen:

Kosten:

3* 24,95 Anschlussgeb.
    3* 240€ Fixkosten

Erstattung:

3*240€ Erstattung.
    1*150€ Bonusguthaben [da auch auf GG und MU angerechnet wird]

Kosten gesamt:

3*24,95=74,85

erhaltene Dienstleistung:

3*24*5€=360€ Mindestumsatz

Ich mache also 75,15€ Gewinn (den ich natürlich auch wieder Vertelefonieren kann :) und erhalte Dienstleistungen im Wert von 360€ ... ganz davon abgesehen das Vodafone ja auch noch was an den Händler (und auch an den Großhändler..) abgedrückt hat von dem ich die Verträge bezogen habe...

... also wenn einer Geld braucht: 3*VF Vertrag, gegenseitig werben, 75€ einstecken und SIM's in die Schublade legen ;)

/Edit: in dem ganzen Thread fehlt das Wort Stars, deswegen findet man ihn nicht in der Suche, also hier: Vodafone Stars Bonusprogramm :D

vom juristischen Standpunkt aus berührt das aber den Vorgang in keinster Weise. Es dürfte also durchaus rege darüber diskutiert *wie* man es macht, nur nicht woher man die Software hat/bekommt.
    Darüber hinaus ist wahrscheinlich selbst das nicht eindeutig, da die Lizenz der Software reicht um sie legal aus jeglicher Quelle zu besitzen, wer also ein branding-freies Gerät, der dürfte auch die branding-freie FW besitzen.
    [heißt auch: wer gebrandetes Gerät hat, der vermutlich nicht]
    Der Punkt ist also in jedem Fall Grauzone, ohne statuiertes Exemple wird man die Frage der Legalität in *diesem* Punkt nicht beantworten können, was aber den *Vorgang* als solchen angeht so ist dieser sicherlich legal.

*duckundwegbevordaswiedervonvornelosgeht...*

darüber hinaus ist es *mir* völlig egal ob wir *hier* darüber diskutieren oder nicht, im Gegenteil habe ich den Eindruck das der Verzicht auf FW-Flashing Diskussionen uns ein Reihe von nerivigen Threads a la "Bitte zum 1000. mal erklären: ... " erspart hat...

*erledigt* war ein Vodafone-eigenes Problem, hatte nichts mit dem T610 zu tun. Laut Hotline (0800/1721212) war der SMS-Dienst "nicht eingerichtet", was inerhalb von 5 Minuten nachgeholt wurde ... also wenn nocheinmal jemand das Problem hat -> Hotline :)

sorry, das mit dem w-support war ein :apaul: .. eigentlich meinte ich Becker und Partner:

Sony Ericsson Customer Care Center
    c/o Becker & Partner
    Neuenhofstr. 110
    52078 Aachen
    Tel. 0180-534 20 20
    Fax. 0180-534 20 21

auf der S///-Seite sind die aber nur unter 'Mobile Daten Produkte' und 'Hotline' gelistet ... ich glaube ich werde morgen mal anrufen, wenn niemand sonst etwas über den Laden sagen kann....

... ich glaube fast ich habe ein ähnliches Problem mit meinem T610... habe es erst seit heute insofern *könnte* es auch an 'nem :gpaul: liegen... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich zu doof bin sms zu versenden :D

Mit Vodafone-SUN Vertrag, Service-Center Rufnummer +491722270333

Will ich eine SMS versenden kommt ein Hinweistext "SMS gesperrt Im Postausgang gespeichert".. auserdem ein tolles buntes Logo mit einem durchgestrichenen Breifsymbol :)

.. wenn ich das Telefon resette, dann gehen doch erst einmal alle Einstellungen verloren, oder? Kennt jemand vielleicht auch noch eine andere Lösung als die 'Windows-Methode'?

Leute schließt für eure Oma, Opa, Onkel, Tante etc. Vodafone Verträge ab ;)

... die drei kostenlosen(!) [also GG und MU werden erstattet] SUN Verträge die ich abgeschlossen habe, haben nach gegenseitiger Freundschaftswerbung (gegenseitig geht ja nicht... aber zu dritt ist's kein Problem) und übertragung aller Punkte auf ein Konto 15.300 Bonuspunkte gebracht.

Sofort gegen 10*15€ Gesprächsgutschrift eingetauscht=> 150€ Gesprächsguthaben! :D

...irgendwie scheint's denen zu gut zu gehen....

Also, vielen Dank für den Hinweis auf das Bonusprogramm :top:

Mir fällt da auch grad eine Stelle auf die Ideal für einen Link in's eigene Profil zu den letzten Postings wäre: Auf der Hauptseite gibt es ja die Links zu Neue Beiträge zeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen, direkt da neben einer mir 'Letzte eigene Beiträge Zeigen' fände ich gar nicht schlecht ..
    ansonsten könnte man auch den Namen der auf der Hauptseite erscheint [" Willkommen zurück, santoslilhelper..."] direkt mit der eigenen Profilseite verlinken ... wobei, da wäre es vielleicht fraglich ob jemand wie ich es dann auch findet :D