-
5. Ja, man kann die Bilder weniger komprimiert speichern. Wenn die Kamera an ist Optionen->Bildqualität->Fein
6. Ich habe Nachrichtensignal 1, aber du kannst ja auch einen MP3-Ton als SMS Klingelton einstellen (letzte Auswahlmöglichkeit), bastele dir einfach was am PC zusammen.
7. Immer mal so ist bei modernen Li-Ion Akkus ein bischen besser, also lade immer so auf wie es dir in den Kram passt. Alle 2 Monate am besten einmal ganz leer laufen lassen, damit sich die Akkuanzeige neu kalibrieren kann.
8. Mein Akku hölt trotzdem ewig, ist also ziemlihc egal 
-
Naja, was der Workaround kann könnte 10.4.4 ja auch können - müsste nur erkennen können, ob es sich um das k750i handelt oder nicht...
alternativ könnten ja die modem treiber erscheinen - oder MacOS lernen ohne KernelPanic damit umzugehen das man ein nicht konfiguriertes USB-Gerät wieder abzieht...
/edit: wirklich schöner Link :top: habe mich gleich mal für den Newsletter eingetragen - deine Seite??
-
Also Empfang ist bei mir super, sogar besser als bei meinem T610 - jetzt habe ich auch zu Hause VF Empfang :top:
Lautstärke ist für mich absolut okay, reicht mir absolut aus - hab es aber auch auf max. Lautstärke
-
Ipod Camera-Connector und K750i ... hier war doch jemand, der es mal ausprobieren wollte... wie sieht es denn nun aus? *skepitschsei*
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin ab dem 01.08.05 senkt cc den Zins fürs Anlagekonto auf 2,3% - trotzdem weiterhin kein schlechtes Angebot... 
Prima! guter Grund zur Kündigung ... 
"das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt" -> wie kann man's denn kündigen, auch online oder telefonisch oder nur per Brief?
-
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Tool?? Berichtet doch mal!
Oder sind all die, die es sich runtergeladen haben nur noch am telefonieren
?
-
finde die 'transparente' Darstellung des Empfangsbalken (also ohne GPRS Anzeige) irgendwie schöner ... wenn es ohnehin eine GPRS Verbindung aufbaut, dann bleibt's auf 'nur GSM' bei mir
- also Danke für die Aufklärung!
-
sieht doch gut aus Underkill...
... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum 
Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!
-
Prince: bei der Vodafone gebrandeten Version kann man keine MP3s als Klingeltöne verwenden (ob es einen Hack gibt kA - Such mal hier im SE Forum)
Das mit den Bildern - insbesondere das abstürzen - kann ich mir dann nur durch die frühe Firmware erklären -> Firmwareupdate...
Mars: Was genau meinst du? Das man durch Spracheingabe das Profil ändert? Ging das tatsächlich beim T610 (wo? wie?)
Sprachwahl an sich ist ja kein Prob..
Underkill: Nein, scheint nicht zu gehen.
-
@VF Branding und Klingeltöne:
...stimmt - gar nicht dran gedacht
...
Mit VF branding kann man keine 'selbst mitgebrachten' MP3s als Klingeltöne verwenden... (oder gibt's da mittlerweile 'ne Lösung? -> Forumssuche bemühen!) .. wirst dir wohl welche von Jamba runterladen müssen
(bloß nicht!)