Danke für die Antworten. Habt mir echt geholfen. Wisst ihr auch wie lange es dauert, wenn ich morgen einen neuen vertrag für februar abschliesse. Wie schnell kommt unitymedia da hinterher?
Lg N0b0dy1987
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten. Habt mir echt geholfen. Wisst ihr auch wie lange es dauert, wenn ich morgen einen neuen vertrag für februar abschliesse. Wie schnell kommt unitymedia da hinterher?
Lg N0b0dy1987
Hallo,
ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit meinem Bruder. vor einem Monat ist ein neuer Mitbewohner noch zusätzlich eingezogen. Wir haben im Moment den Tarif 2play 32.000 für 30€ / Monat.
Können wir jetzt den Tarif kündigen (ist zu mitte des nächsten Monats kündbar) und densselben Tarif auf den neuen mitbewohner abschließen, um den Neukundenbonus (nur 25€/Monat + 3 Gratis Monate) zu bekommen?
Vielen Danke schonmal für die Antworten
lg N0b0dy1987
Bitte um PN mit Angebot für ein iPhone 4 8 gb in weiß in diesem Tarif.
mfg N0b0dy1987