-
Was ist ein RAM-Reset?
Bei den iPhones ohne Homebutton ist auch an alles gesucht und sie bedienen sich ganz wunderbar.
Gegen das 8 Plus spricht nichts. Aber ich denke, dass es das 11 (ohne Pro) auch zeitnah zwischen 500€ und 600€ geben sollte. Dort hättest du den aktuellen Chip.
-
Es scheint sich ja für Telefinica zu rechnen bis zum letzten Moment zu warten. Warum? Ist die LTE-Technik jetzt so viel günstiger als vor ein oder zwei Jahren?
-
Muss man bei Änderung der PIN bei der nächsten Transaktion nochmal die alten PIN angeben? So ist es bei Amex und das wäre ungünstig, da ich die PIN nicht mehr weiß.
Die Verifizierung bei Handyverlust und Rufnummernwechsel ist auch Lustig: Ich soll mit der Karte Geld abheben oder es versuchen und mich innerhalb von 24h erneut melden.
-
Sollte doch auch online angezeigt werden. Was soll deinstallieren da bringen...
-
Weder in der App noch auf o2.de ... 8 Tage...
-
Habe seit einer Woche keine SIM. Ich bin ja der Meinung die müsste online angezeigt werden. Da wird auch was angezeigt, es kommt dann aber ein Fehler. Support meint, es kommt ein Brief...
-
CL660 und S850 und vermutlich etliche andere haben MicroUSB-Buchen über die immer geladen werden kann.
-
-
O2 verbringt hier mal wieder das Meisterwerk nach Bestellung die eSim diese nicht online anzuzeigen. Das mit den Briefen mit QR-Code hat sich doch seit einer Weile erledigt?
-
Moin! Darf ich fragen, was bzw. ob o2 dafür (bei Dir) berechnet (hat)?
Dank&Gruß, raimerik
Nichts, gibt dementsprechend auch keine 25€ Gutschrift. Bin nun gerade wieder dabei zurück zu o2 zu portieren. Dafür muss man auch keine 6,82€ aufladen.
Portierung zu o2 ist nun auch bestätigt, leider erst in 13 Tagen zum 8.7.20.
Aber immerhin im ersten Anlauf.