Beiträge von fluxxr
-
-
Was verspricht sich Barclay eigentlich von diesen komplett kostenfreien Karten wie der New VISA? Ich nutze die jetzt seit einem Jahr rege und durch die automatische Abbuchung können da gar keine Gebühren anfallen. Man muss ja lediglich am Anfang einmal die Abbuchungsbetrag auf 100% setzen. Gibt es denn so viele, die die teure Ratenzahlung nutzen? Oder soll das eine Art Kundenbindungsprogramm sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
wo sind die knapp 1000 Kunden die den vollen Betrag erhalten haben?
Hier! Alles gut! Geld ging heute ein.War das Angebot auf einmal pro Person begrenzt? Ich hatte euch, als die Aktion lief, einen zweiten ausgefüllten Vertrag gemailt. Es kam keine Antwort und es passierte nichts weiter.
-
-
-
249€ sind auch nur die halbe Wahrheit. Mit selbstkauf+ Verlängerung ohne hartwareaufschlag steht man in der Regel doch günstiger da.
-
Ich denke schon, dass ein Großteil die Gutscheine noch nicht hat. Wann kamen deine Gutscheine denn?
-
du rechenkünstler...
nehmen wir mal 300€ für das smartphone und 100€ für den gutschein und ziehen das von den 600€ gesamtkosten ab. es bleiben 200€/24=8,33€ monatlich.
-
schreibe eine mail an support@Quicker.com, normalerweise antworten die.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
fluxxr
von welchem Konto aus kannst du so schnell auf die Advanzia überweisen?Von der DKB. Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Überweisungen häufig taggleich gebucht werden, wenn man morgens früh überweist. Mittags oder Nachmittags ist das Geld dann schon da.
Ich habe gerade einen Brief von Barclay bekommen, dass die mein Limit von 1000€ auf 2500€ erhöhen, weil sie mich als besonderen Kunden schätzen. Ich bin Student, habe denen nie einen Gehaltsnachweis zukommen lassen und meine Hauptnutzung der Karte war bisher ab und an mal 500€ abheben um den zinsfreien Kredit 2 Monate ausnutzen.