-
morgen 
bin ein so genannter ösi und kenn daher O² ned :))
na so ein pauschalpreis wäre schon ned schlecht, bin mir zwar jetzt ned ganz sicher aber ich glaub bei unseren mobilfunknetzbetreibern bietet keiner so eine pauschale an...:(
klar, is natürlich ein hit wenn du so eine flatrate hast und eigentlich durchgehend per handy im internet herumhängen könntest....
aber anders gesehen werd ich jetzt nur wegen unfähigkeit nokias kein zusätzliches money aus dem fenster werfen nur das ich wap benutzen kann...
schließlich greift der mp´3 player doch auch auf die speicherkarte zu, warum nicht gleich das ganze handy.....?
naja irgendwie muss der rubel auch rollen ....(mms,sms --> bilder) .....
dank dir auf jeden fall für deinen beistand *fg*
lg jürgen
-
hi, danke für die info
habs zwar no ned ausprobiert aber über die klingeltöne und spiele wusste ich schon bescheid - trotzdem danke 
mein anliegen is eher einfache bilder aufs handy usw. zu spielen
und da liegt mein problem leider beim "wissen"
was is flat, oder O² usw.....??
vielleicht machst du dir die mühe und klärst mich ein wenig auf, würd mich drüber freuen aber kanns auch verstehen wenn du dir die arbeit nicht antun möchtest ....:)
lg jürgen
-
sorry
bin hier neu und hab daher ned gesehen das später auch noch leute geschrieben haben.aber im prinzip egal.........

lg jürgen
-
gibts schon was neues?
hi alle miteinander!
also nach euren ganzen meldungen zu urteilen ist es also nur mit hilfe eines explorers (java) möglich, bilder usw. von der speicherkarte fürs handy zu nutzen, oder?
da es so einen jedoch nicht (bzw. noch nicht) gibt, ist es praktisch unmöglich und man kann daher das handy wirklich nur als mp3 - player und tragbaren datenträger verwenden, sehe ich das richtig?
hab mir nämlich vor ein paar tagen eines zugelegt....:(
oder gibts schon etwas neues in diesem fall, weil der letzte eintrag eben schon am 15.08 war.....
lg jürgen