Beiträge von tobsenn

    ich glaube ich hab den fehler gemacht, nur nach d1 LTE prepaid angeboten zu suchen. Das gibt es aber nicht, richtig?? die links scheinen auf jeden fall klar besser zu sein. werde sie mir morgen mal genauer ansehen


    flamesoldier: das ist soweit klar. ich meinte, dass man, nachdem man die 2 monate verbraucht hat, halt wieder neue 2monate auf den namen eines anderen bekommen könnte...

    super sache :top: ich werde das auf jeden fall testen (aber, mal ganz nebenbei, schreit das angebot nich geradezu nach missbrauch? ich kenne zig leute (oma, onkel etc.) für die das absolut uninteressant ist, die aber sofort ihren namen/adresse für mich "hergeben" würden. oder ist das zeitlich beschränkt?)


    grundsätzlich suche ich aber schon nen tarif mit dem ich auch telefonieren kann

    Hi,
    ich bin momentan nur unregelmäßig zu hause in D und suche dafür nen passenden (prepaid?) tarif fürs handy. mein wohnort ist sehr ländlich und die dsl verbindung macht ab und zu probleme. weil ich in solchen fällen dringend und sofort eine "ersatzverbindung" ins internet brauche kommt laut den verfügbarkeitschecks der anbieter wohl nur das t-mobile netz in frage. datenvolumen ist sehr deutlich zweitrangig, möglichst viel wäre aber trotzdem gut (genau wie lte). wenns noch ein paar freiminuten gibt ist das ok, aber kein muss.


    ich habe bisher nur das offizielle xtra triple angebot (https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html) als prepaid möglichkeit im t-mobile netz gefunden. gibts es dazu altnernativen? wir haben im übrgen nen telekom festnetz anchluss; falls es dadruch zusätzliche angebote geben sollte


    noch ne frage. in den tarifdetails des xtra pakets steht:


    "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden"


    nen pc über die mobile internetverbidung zu nutzen ist aber (sollte es probleme mit dem dsl geben) absolut notwendig. ist das also nur eine bedingung die da halt so steht und eigentlich keinen juckt oder kann die telekom das auch tatsächlich überprüfen (wobei ich es wie gesagt nur nutzen würde, wenn es dsl probleme gibt und t-mobile quasi "selber schuld" ist)

    hallo,


    ich suche einen Tarif, der folgendes bietet:


    - Festnetz flat (muss)
    - Freiminuten in handynetze und Frei SMS (nicht unbedingt ein muss, aber so 100 Freiminuten- bzw. SMS wären gut)


    -Internet: es ist ein Samsung gt s5230 vorhanden. Damit sollte es doch möglich sein, die internetverbindung des Handys auf dem PC zu nutzen? Dann wäre ein etwas größeres Volumenkapet gut, so ca. 1 GB.


    -rufnummermitnahme von eplus wäre nicht schlecht


    Das ganze Angebot ist für mich irgendwie ziemlich unüberschaubar, von daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand nen passenden Tipp für mich hat