Beiträge von daniel.matthes

    Re: Keinen Kontakt


    Mein Handy (für meine Frau) geht heute raus. .... Erst einmal: *riesig freu* und danke ... auf einmal ging alles ganz schnell. Hoffentlich nicht nur, weil ich mich heute morgen ziemlich deutlich aufgeregt habe.... ???


    Nun ja irgendwann im nächsten Jahr bekommen Sie eine zweite Chance, wenn für mich ein neues Handy fällig ist und dann wird sich ja zeigen, ob das nur der Weihnachtsstress war oder ob der Kundenservice im Allgemeinen nicht ganz so rosig ist.


    ... nun werde ich mal hoffen, dass alles in den nächsten Tagen hier heil ankommt. :D

    Kein Kontakt --- sehr unprofessionell


    Langsam bin ich ein wenig verärgert auf Handyflash. Ich habe letzten Montag eine Bestellung aufgegeben, da das gewünschte Handy mit einer Lieferfrist von 1-5 tagen angegeben war. Erst ging alles ganz schnell und innerhalb einer Stunde hatte ich auch schon die Vertragsunterlagen und auch eine Antwort auf eine Rückfrage... Nun hab ich letzte Woche Donnerstag meine Vertragsunterlagen übermittelt. Seit dieser Zeit habe ich täglich versucht, das Unternehmen per Mail und Telefon zu erreichen, um sicher zu stellen das ich das Handy noch vor Weihnachten bekomme, da ich es verschenken möchte, leider gibt es keinen Weg diese Firma zu Zeit zur erreichen !!!! Darüber hinaus ist bei meinem Wunschhandy nun KW 52 als Lieferfrist angegeben (auf der Bestellseite Samsung Galaxy S2) .... Das alles irritiert mich sehr stark. .... Sollte ich das Handy nicht rechtzeitig vor Weihnachten noch haben, wäre ich sehr verärgert!!! Ich hoffe nur, dass das vielleicht mal jemand von den Verantwortlichen hier liest und darauf reagiert.... denn wenn eine Lieferung bis Weihnachten nicht funktioniert überlege ich mir sehr stark ob ich jemals nochmals hier bestelle!!!