Beiträge von Fee_Nokia

Guten Morgen,

seit 2 Wochen bekomme ich Anrufe von einer 0174 ......... also D2 der Anrufer sagt er hätte meine Nummer auf seiner Karte und ich soll mich doch mal bei Ihm Melden. Was ich natürlich nicht tue. Nur wenn ich mein Handy anschalte dauert es keine Stunde und der Typ ruft wider an!

An manschen Tagen ruft er bis zu 5 mal an. Ich habe ihm eine SMS zugesandt mit dem Text " Unterlasse die Belästigung sonst muss ich zum Rechtsanwalt und Dich Verklagen " Aber er ruft immer wider an . Ich Drücke die Anrufe immer weg aber es ist sehr lästig !

Es ist keiner meiner Freunde oder Bekannten da die Nummer nur etwa 10 Leute kennen.

Ich möchte nur keine neue Nummer !!!

Vielen Dank für Tips und Rat Carmen

Guten Tag,

bei meinem NSP kostet das Update im 1 Jahr nichts danach wollen Sie etwa 30 ? :confused:

Ich glaube eher es kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter mit dem Mann / Frau spricht an und wie er gelaunt ist ???

Viele Grüsse Carmen

Hallo und Vielen Dank an Euch!,

Narkose war geschenkt und das aufwachen auch. Ich wollte dann am Dienstag mittag gleich wieder auf die Beine durfte aber noch nicht. Man bot mir die Bettschüssel an aber ich schrie dann morderte und Zeterte rum :D Mittwochs sollte ich dann ganz Vorsichtig aufstehen ha meine zwei Drenaschen nebs anhägsel von a einer Flasche geschnappt und aufs WC :D :D

Nein Blindarm wars nicht. Sondern seit 12 jahren . die Pille genommen dann 3 jahre die Verhüttungsspritze. Wegen Bauchweh zum Frauenarzt gegangen der Stellte Endometrieose fest ins Krankenhaus eine OP das war vor zwei Jahren aber danach wurde mir wider die Spritze vepasst aber mit dem Unterschied ich durfte keine Regel bekommen. Dann immer dicke Fesseln 0,5 milimeter unertschied zum Morgens und schwerre Beine. Deswegen zum Arzt Venenuntersuchung mit dem Ergebniss Krampfadern ( die mein Freund mit dem Vergrösserungsglas suchte und nicht sah ) die durch das ganze Hormonbehandele schön gefördert wurden also wider OP.

Das Esen war Besch..... . Zum Glück hat mir mein Freund einmal Döner gebracht sonst hätte ich vieleicht einen Mord begannen
    :D :D :D

Aber alle Achtung vor denn Schwester was die alles Leisten müssen !!!!!!!!!!

Viele Grüsse Carmen

Guten Tagschen an alle !,

am 7.10 um 10.00 kam ich ins Krankenhaus bekamm mein Zimmer ( Zwei Bette das zweite wurde von einer 83 j. Dame belegt ) die was gegen frische Luft hatte also erst mal gesagt Ahstma brauche deswegen viel frische Luft. Am Dienstag morgens um 7:45 OP um 11:30 wieder bei meinen Sinnen ;-))) dann aufs Zimmer gebracht nachdem ich der Schwester erklärt habe ich sei wieder bei mir mit Hilfe Geb. Datum und Stations uns Zimmer nummer nennung.

Dienstag durfte ich nicht aufstehen nur zum WC ! und das nur mit Hilfe der Schwestern. Am Mittwoch aufgestanden und rumgelauffen und gegen Abend auf die Dachterasse. Dahin bin ich dann jeden Tag mehrmals gegangen.

Heute um 8:30 werdendie fäden gezogen. Beide schnitte sind in der Leistengegend ;-)))

Wie waren denn euere Erfahrungen mit Krankenhaus ???

Viele Grüsse Carmen

Ich hätte gerne Gewartet und wenns 8 Stunden gedauert hätte !

Guten Abend,

als ich vor etwa 3 Monaten beim Arzt war und der Sprechstunde sagte " ich habe Schmerzen " wartete ich nicht sondern wurde gleich zum Arzt ins Sprechzimmer gebracht. Dort Untersucht, Befragt und das Ergebniss:

Ich muss ins Krankenhaus aber vorher nochmal Untersucht bei einem anderen Arzt zu dem mich mein Hausarzt schickte zur weiteren Behandlung und Sicherstellung ob eine OP wirklich sein muss.

Am Montag den 7.10 gehe ich ins Krankenhaus !!!

Allso Verabschiede ich mich, nein nicht für immer :D, ich komme wieder in etwa 14 Tagen wenn ich raus komme.

Bis Bald und einen schönen Sonntag und Viele Grüsse Carmen

8310

Guten Abend,

Hallo hubble,

Realnokia und chico haben Recht. Ich selbst habe das 8310 und nutze es auch zum E-Mailen mit web.de.

Das Telefonbuch ist sehr gut weil Du da drei Telefonnummern eine Faxnr. und URL plus E-mail Adressen abspeichern kannst und Du kannt noch eine Notiz ablegen alles unter eineme Namen.

Das sind wichtige Daten.

Viele Grüsse Carmen

Guten Tag,

ich lass meine Shahi (Kätzin, Chefin v. Dienst ) nur nach der Taschenlampe rennen (das Schadet den Augen Nicht wenn Sie mal Reinsehen sollte) da renn t Sie wie Abgedreht hinterher. Whisky ( Oberchef d. Chefin ) schimpft und schlägt nach Ihr weil er Damit nicht Einverstanden ist. Er rennt dem Licht nicht nach, er schaut mich dann an als würde er sagen wollen " Renn doch Du dem Ding nach ! "

Viele Grüsse Carmen

Tagschen,

ich finde immer wenn etwas neues ( z.B. Handy ) auf den Markt kommt, macht sich über irgendwelche Schäden niemand Gedanken. Erst wenn Jahre vergangen sind fängt irgendwo ein Mensche an über irgendetwas nachzudenken worüber er nicht mal eine Ahnung hat!

Dann irgendwie gelangt es in die Öffendlichkeit und wird Weitergekaut das Ergebniss ist das viel Menchen anfängen darüber zu Spekulieren. Es wird weiterverbreitet jeder gibt seinen Senf dazu.

Ich habe gelesen das die Strahlenwerte so unterteilt werden:

Strahlungsarm= SAR Wert - 0,6

Mittlere Belastung = SAR Wert -ab 0,6 -1,0

Hohe Belastung = SAR Wert ab 1,0 ( Werte aus TV 14 )

wenn ich mir im Netz Infos suche finde ich bestimmt eine andere Angebe.

Sind wir nicht schon viel länger von Strahlen umgeben, Durch Elektrogeräte zu Hause, bei der Arbeit im Freien durch Strommaste ?

Viele Grüsse Carmen