Beiträge von Kosh_234

Es gibt auf jeden Fall Software für Pocket PC bzw. Windows Mobile um Canon-Kameras fernzusteuern. Das ist z.B. nützlich als Fernauslöser (auch wenn diese Lösung übertrieben wäre) aber auch um z.B. die Kamera auf ein Stativ zu stellen und dann 1 Stunde lang (oder wie lang auch immer) alle x Sekunden ein Foto zu schießen. Damit kann man dann Zeitraffer-Aufnahmen herstellen.

Dann kommt noch dazu, daß der Bildschirm eines PDAs größer ist.

Hi!

Ich habe schon - fast ;-) -überall im Internet gesucht. Gibt es noch keine Mobile 6.0 PDAs? Und wenn doch, welche?

Oder sollte ich mir doch noch einen mit Version 5 kaufen? Und dann Updaten (Hab hier schon gelesen, dass dies möglich sein soll).

Welche wären eurer Meinung empfehlenswert? Mir geht es hauptsächlich um surfen per W-LAN (Hotspots) und e-book. Außerdem möchte ich damit meine Canon-Kamera fernsteuern. Sollte also auch einen vollständigen USB-Anschluss haben (k.A. ob's da Unterschiede gibt).

Hallo!

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber auf dem Markt tut sich ja ständig was! Deshalb meine Frage:

Ich suche ein ISDN-Telefon, wo ich für verschiedene MSN's unterschiedliche Ruftöne einstellen kann (Also welche meiner MSN's angerufen wurde).

Wünschenswert (aber kein muss):

- PC Anschluss zur Konfiguration (nicht unbedingt ISDN-Kartenfunktionalität)
    - Outlook-Synchronisierung für Telefonbucheinträge (gibt's das überhaupt schon?!)
    - Schnurlos
    - Bluetooth für Headset
    - Anrufbeantworter