-
Danke, mit meinen Versuchen bin ich wahrscheinlich eh nicht durchgekommen. Hab zumindestens keine SMS zurück bekommen. Was meinst du?
ich habe einmal 39 und dann die Nummer und einmall die Nummer ohne dem dx gewählt.
Ich lass es aber sein es weiter zu versuchen, habe schlechtes über die Seite gehört.
warum Kreditkartenbetrüger?
-
Hallo,
ich wollte mich auf einer russischen Seite registrieren. Dazu soll man eine SMS schicken, dann bekommt man einen Schlüssel.
Die Nummer ist dx4264227332954.
was bedeutet das "dx" vor der Nummer?
Danke
Benjamin
-
da kann man nichts machen oder?
-
also das war die SMS die ich bekommen hatte:
истек период ожидания доступности этого абонента
hab nun auch mit meinem Anbieter telefoniert. Der wollte mein Problem lösen
-
hab ne sms auf russisch zurück bekommen
Irgendwie so:
Die Wartefrist des Teilnehmers ist abgelaufen
Kannst du damit was anfangen?
-
sms geht telefonieren nicht. und nun?
-
ok hab noch eine geschickt und die Zustellbestätigung bekommen. Was weiß man jetzt? das mit der zustellmeldung ging ziemlich schnell vielleicht 1 sekunde
-
hab die sms gerade geschickt. Scheint angekommen zu sein. Was weiß ich jetzt. Habs ja auch mit dem HAndy probiert gehabt und bin zur ansage gekommen. Woher weiß ich ob die angekommen ist?
-
Die SMS idee werde ich mal ausprobieren. Ich bin bei arcor festnetz. Ich habs auch mit dem Handy klarmobil probiert und auch über peterzahlt. Immer die gleiche ansage. Ich weiß nicht, ob ich Call by call verwende. Was macht das für einen Unterschied? Angerufen werden konnte ich aber von der Nummer. Was ist eigentlich wenn ich eine SMS schicke und dass Handy ist wirklich nicht erreichbar?
-
HAllo,
Ich möchte von festnetz deutschland nach mobil russland telefonieren. Jedesmal kommt die ansage auf russisch und englisch: Anschluss gerade nicht erreichbar. Probieren sie es später noch einmal. Obwohl mir die Person auf der anderen Seite per mail mitgeteilt hat, dass sie in der Zeit meiner Anrufe auf meinen Anruf gewartet hat. Kann es sein dass ich die nummer aus technischen Gründen nicht erreichen kann? Oder was könnte da noch los sein?