Beiträge von mackdaddy

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72

    Wird O2 auf die neuen Fullflat Angebote reagieren u. die Blue-Tarife überarbeiten ?


    Auch wenn die Frage nicht an mich geht,kann mir kaum vorstellen dass an den Blue Tarifen etwas verändert wird. Vielleicht kommt was dazu,aber eine Änderung des bisherigen Portfolio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    So eine neue Tarifstruktur zu bewerben kostet ja auch einiges an Geld. Und wegen yourfone alles über den Haufen werfen? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Kultig ist sie doch alleine deshalb schon, weil sie nicht vergeben wird.. Es sind wirklich Unikate eine 0172 oder 0171 ist doch leicht zu bekommen


    Hmm,ok das ist also der Grund. Sobald sie seitens o2 wieder in den Umlauf gebracht werden ist der Kult also wieder vorbei,


    Also ich finde die Telekom oder D2 Nummern schöner. Wobei das alles auch nicht überbewertet werden soll. Hauptsache es sind keine 8 Ziffern nach der Vorwahl.

    Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Leider habe ich den Wortlaut der TKG-Novelle bisher nicht finden können.
    Sollte es wirklich nur darum gehen, ob die entsprechende Leistung am neuen Wohnort grundsätzlich angeboten wird, hättest du recht.
    Aber es gibt ja auch Fälle, in denen die Leitung noch durch den Vormieter und dessen Anbieter beispielsweise blockiert ist, ohne dass man selbst oder der eigene Anbieter daran etwas ändern könnten.


    Theoretisch - auch wenn das nicht die feine Art ist - wird man sich jedes Festnetz-Vertrages entledigen können. Man muss nur für einen Tag einen Wohnsitz an einer Adresse anmelden, an der die Leistung nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn man zum Beispiel in Berlin wohnt und Kabel-Deutschland-Kunde ist, fragt man einen Freund, der an einer Adresse in Berlin wohnt, die nicht per Kabel versorgt ist. Durch Vorlage der Bescheinigung vom Bürgeramt würde man den Vertrag bestimmt loswerden.
    Umzüge ins Ausland dürften auch ausreichen. Wenn man grenznah wohnt, könnte man sich ja für einen Tag in einem Nachbarland anmelden und würde dadurch jeden Festnetz-Vertrag los.


    unterm strich ist das richtig, wenn man auf teufel komm raus aus dem vertrag will dann klappt das irgendwie auch.


    wollte auch nur darauf hinaus, dass durch die tkg novelle die rechte des verbrauchers gestärkt werden sollen und nicht eine möglichkeit geboten werden soll,sich jedem unliebsamen vertrag zu entledigen.

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    mackdaddy höher geht eigentlich immer ;)


    Gruß
    Lennart


    naja,im jetzigen tarif potzfolio ist nichts dabei, dass wirklich meinen münschen entspricht. weisst du denn,ob es änderungen im tarifportfolio in der nächsten zeit geben wird ?


    außerdem: ist es möglich statt der micro sim eine normale sim karte zu bekommen ? würde das iphone mit einer anderen karte betreiben und die vodafone karte vom obigen tarif mit einem anderen gerät benutzen.


    und: die 125 € auszahlung erfolgt einmalig,oder ?