Beiträge von gast6789543

    Zitat

    Original geschrieben von gast6789543
    Ist es normal und korrekt, dass der Tarif laut Vertrag der Telekom "Special Business Complete Mobil" heißt? (weil im Startpost nur "Special Complete Mobil" erwähnt ist).


    Paket ist gestern angekommen (Bestell-Nr. ...8873). Ist der Tarif für Privatkunden "Special Business Complete Mobil" richtig, oder ist da etwas falsch gelaufen?


    Gelten die Bedingungen aus dem Startpost für den Tarif (Grundgebühr 29,95€, Anschlussgebühr 29,95€, 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz, SMS-Flatrate in alle dt. Netze, Daten-Flatrate, HotSpot Flatrate) oder ergeben sich irgendwelche Änderungen (Vorteile, Nachteile, etc.) - gerne auch per PN.


    Die 50 EUR Rabatt bitte (wie telefonisch vereinbart) auf mein Konto überweisen - in der Bestellübersicht ist das leider für mich bisher nicht ersichtlich, per Nachnahme wurden 79 EUR (anstelle von 29 EUR durch Weihnachts-Rabatt) bezahlt.