Hallo,
das sieht mir sehr attraktiv aus.
Ist eine Rufnummermitnahme von T-Mobile möglich? (welcher Schritt)
Wäre eine Auszahlung auch möglich?
Nur zur Sicherheit: Es handlet sich hier direkt über Vodafone und nicht nur vodafone-netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das sieht mir sehr attraktiv aus.
Ist eine Rufnummermitnahme von T-Mobile möglich? (welcher Schritt)
Wäre eine Auszahlung auch möglich?
Nur zur Sicherheit: Es handlet sich hier direkt über Vodafone und nicht nur vodafone-netz?
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft Ende diesen Jahres aus und ich würde gerne bereits jetzt wechseln.
Gegenstand des neuen Vertrages sollte sein:
- Internetflat mit mind. 750mb
- Gutes Datennetz
- min. 300 Freiminuten in alle Netze
- nur wenige SMS notwendig
- Student (25 Jahre)
- Rufnummerportierung notwendig
- gerne Hotspot-Flat
Über Angebote wäre ich dankbar.
Grüße
Okay, anscheinend hat niemand etwas für mich, schade.
Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach deinem neuen Smartphone und wäre wohl auch bereit einen dazugehörigen Vertrag abzuschließen.
Vertragsumfang:
Keine Mindestgebühr oder aber rechnerischen Vorteil (durch günstige Smartphone Konditionen) gegenüber Einzelkauf; was ich damit meine: Wenn z.b. ein Mindestumsatz von 5€/Monat anfällt, sollte dieser Betrag (5x12x2) deutlich geringer sein als die Differenz des tatsächlichen Kaufpreise (Smartphone) zum eigentlichen Kaufpreises.
Handyauswahl:
HTC HD2
Galaxy S2
Nexus i9250
Razr
(anderes, hochwertiges und aktuelles Androidphone)
Im Gegenzug wäre ich bereit den kompletten Vertrag (Mobilfunk + Gerät) zwei mal abzuschließen - ob mit exakt gleicher Konfiguration oder unterschiedlichen Smartphones wird im Detail geklärt.
Sauberer Schufa, Liquidität und Co - falls es jmd überhaupt interessiert - ist natürlich vorhanden.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
JoEgg