Beiträge von gast55555555

    Handy - Keine Leistung


    Hallo habe nun zum 3 Mal mit der Hotline telefoniert.
    Ich kann mich leider der Meinung der anderen negativen Kritiker nur anschließen, dass die (bis jetzt nur mit gesprochen) Damen ziemlich genervt klingen und nicht die freundlichsten sind.


    Ich habe den Vertrag seit dem 30 und seit dem 31 das Bestätigungsschreiben der Telekom. Demnach bezahle ich den Vertrag auch schon.


    Mit einer Lieferzeit, wie sie auf eurer Homepage steht, von 1-3 Tagen hätte ich echt leben können, aber an der Hotline werde ich immer nur vertröstet, dass mein Gerät noch im Warenausgang hängt. Eben hieß es, dass es nicht vor nächster Woche da sei.


    Nun ist es so, dass meine Karte leer ist und da kein Sinn darin bestand nochmal 15€ für 1-3 Tage drauf zu laden muss ich nun die ganze Zeit über das Festnetz telefonieren.
    Nicht das ihr damit etwas zu tun hättet, nur sehe ich es nicht ein, wieso ich die Grundgebühr für den Vertrag bezahlen soll, wenn ich diesen nicht nutzen kann.


    Nächste Woche ist schon ein Drittel des Monats wieder rum, demnach ein Drittel der GG von 30€... Auf meine Frage was man da tun kann, hörte ich nur, dass man da nichts tun kann!


    Ziemlich KundenUNfreundlich!!!


    Ich hoffe, dass an dieser Stelle was für mich getan werden kann! Durch das Forum/ dich da Rappa bin ich auf die Aktion ja aufmerksam geworden!


    Warte auf Antwort! Gruß!


    Bestellnummer: 20008952