Leider iFöne :eek:
Aber immer noch besser wie Android :flop:
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider iFöne :eek:
Aber immer noch besser wie Android :flop:
LG
Thomas
An Android kann man nix finden.
Deshalb bin ich ja auch weg vom BB.
Leider, nach weit über 10 Jahren ![]()
LG
Thomas
Ganz entspannt
Habe heute auch über eine Stunde in der Kündigungshotline für DSL verbringen dürfen, ABER, hat sich gelohnt, habe das bekommen, was ich wollte:top:
O2 can do ![]()
LG
Thomas
Von einem BB auf ein iPhone umsteigen?
Geht schon, aber nan(n) muss Einschränkungen beim Empfang und bei der Gesprächsqualität in Kauf nehmen.
Leider selbst erlebt :flop:
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Kirmer
oder das Iphone ist das Handy mit dem Schlechtesten Empfang das es zu Kaufen gibt.
Dem ist wohl so ![]()
LG
Thomas
Habe diese im Auto:
iClever ICH02 Flexible 360° Drehbar Universal KFZ Auto Handy Halterung Windschutzscheibe & Armaturenbrett Halter für Smartphones, Schwarz
Super zufrieden, hält bombenfest, wollte es auch nicht glauben, ist aber so ![]()
LG
Thomas
P.S. und das auch mit einem iPhone 6 Plus!
Oder Deine Augen sind schlechter geworden und sehen das jetzt so ![]()
LG
Thomas
Nee, BB OS 10
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Was hat das mit einer Sicherheitssperre zu tun? Das ist eher ein Schutz vor ungewollter Fehlbedienung. Da kann man genausogut über den Screen wischen. Du musst wohl noch einiges über Blackberry lernen, scheint es. Sicheres achtstelliges Passwort eintippen, und so...
4 stelliger PIN tut es auch, und so....
Hallo liebe TT Händler,
suche ein iPhone 6s Plus, mit 64GB in rose Gold.
Internet min. 1,5GB (sollte aber auch reichen), Allnet Telefonflat, SMS egal, Netz auch egal.
Freue mich auf günstige Angebote ![]()
LG
Thomas