Samsung is ja eh besser ![]()
Beiträge von ThomasP
-
-
Für die, die nicht lesen können

-
Na, ein Blog ist ja so spannend wie lesen in der Bibel :flop:
-
-
Hi Rene,
ausschließen kann ich einen Defekt natürlich nicht, weigere mich aber zu akzeptieren, dass ein BB kaputt geht

Ruf doch mak die 0800 181 6530 an. Ist zwar die Support Hotline für das Playbook, aber vieleicht haben die eine Idee oder eine passende Support Nummer

LG
Thomas -
Hallo Rene,
das Treiber Problem scheint ja gelöst zu sein.
Jetzt noch der Rest. Muss mal nachdenken, melde mich wieder
LG
Thomas -
Hallo ruebe,
ich würde jetzt einfach mal die Blackberry Link Software starten, dann sollte der Treiber geladen werden, den Status dazu kannst du in der Infoleiste (rechts unten, da wo auch die Uhrzeit steht) ablesen.
Bist du dir sicher, das die richtige Version der Link Software installiert ist, passend zum Windows OS 32 oder 64Bit?
LG
ThomasP.S. mach dir keinen Kopf, kriegen wir hin, ist ein Treiber Problem, hat erst mal nix mit dem BB zu tun :top:
-
Hi,
schon mal im Gerätemanager den gelb markierten USB Port deinstalliert und den PC mit angeschlossenem BlackBerry neu gestartet?
LG
Thomas -
Mit den Pausen hast du natürlich Recht, aber die passen leider nicht immer zu der "Freßattacken" unserer drei

LG
-
Meine Aussage bezog sich nicht auf eine Fahrt von 15 Min., sondern auf Strecken von 150 -1500 KM

LG