VVL
PN ist raus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
PN ist raus ![]()
Hallo zusammen,
ich kann die oben angegebenen Verträge verlängern.
Wer macht mir den ein tolles Angebot
, entweder BB 9800 torch oder Auszahlung.
Freue mich auch Angebote!
LG
Thomas ![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meine Tocher ein LG KU990, ihr Nokia ist ihr nicht mehr gut genug
Mädels mit fast 11 Jahren halt ![]()
Das Handy sollte noch Restgarantie haben, normale Gebrauchsspuren keine Problem, aber bitte kein Gerät, welches aus dem 7. Stock gefallen ist ![]()
Und gaaanz wichtig, preiswert, da die Kleine es von ihrem Taschengeld bezahlen muss.
Also her mit den tollen Angeboten :cool:
LG
Thomas
Vertrag ohne Handy
Hi,
es besteht doch auch die Möglichkeit ein Handy am freien Markt zu kaufen und gut ist.
LG
Thomas
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben, suche ich für meine Tocher einen solchen Vertrag, die Kurze simt im Moment für ihr Leben gerne.
Freue mich über Angebote.
LG
Thomas
Hallo,
also ich habe in den Einstellungen den Autostart aktiviert, funktioniert sehr gut.
Anrufer ohne Nummer bekommen bei mir die Ansage sie möchten doch bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren und noch mal anrufen ![]()
Aber teste das Programm doch einfach selbst, 30 Anrufe erlaubt die Testversion.
Liebe Grüße
Thomas
Hallo,
ich benutze den Advanced Call Manager auf dem BlackBerry 9700 und bin sehr zufrieden damit.
Kannst Du auch kostenlos testen.
Liebe Grüße
Thomas
Hi,
eben auch die Deaktivierungs SMS bekommen, sofort die Hotline angerufen, Nein, +50 Pack ist im System noch aktiv, da aendert sich auch nix, SMS muss ein Fehler sein
o2 can do
Hallo zusammen,
02.12.2009 14:42:54
SMS von O2, das + 50 Pack sei aktiviert, in meinem Konto sehe ich aber nix davon.
Wird immer unheimlicher die Sache ![]()
LG
Thomas