@ Novus,
Ist ja schon witzig, bei dem einen funzt Navi ohne Probleme, dafür tut es der Opera Mini nicht, bei anderen ist es genau umgekerht.
Sollte es doch zwei Varianten des E90 geben
?
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Novus,
Ist ja schon witzig, bei dem einen funzt Navi ohne Probleme, dafür tut es der Opera Mini nicht, bei anderen ist es genau umgekerht.
Sollte es doch zwei Varianten des E90 geben
?
LG
Thomas
Hi,
Genau aus diesen Gründen habe ich den Opera Mini vom E90 wieder deinstalliert.
LG
Thomas
Hi Doc,
100% Zustimmung, genau meine Meinung.
LG
Thomas
Wieso während der Fahrt?
Bevor ich losfahre gebe ich das Ziel ein, sogar prima über das Adressbuch und dann führt mich eine nette Stimme zum Ziel,
Sogar Kursabweichungen meinerseits werden blitzschnell korigiert.
Also ich kann nicht meckern.
LG
Thomas
Hi,
also nochmal langsam, nach dem ersten langen Satfix lege ich das E90 nun einfach mit aufgeklappten Display in eine Mulde in meinem Amaturenbrett und nach max. 60 sek. habe ich Satelitenempfang und kann los navigieren. Besser wie mit einem Navman (oder so) der braucht erheblich länger für den Empfang.
LG
Thomas
Hi,
also etweder sind hier einige der größte DAU oder sie haben ein Hardware Problem. Habe mein E90 auf einer 3 stündigen Autofahrt Daten sammeln lassen und das Navi funktioniert einfach prima.
LG
Thomas
Hi,
Also ich kann über mein GPS beim E90 auch nicht klagen, nach dem ersten (langem) Satfix klappt es selbst durch meine Metallbeschichtete Frontscheibe in weniger als einer Minute.
LG
Thomas
Hi,
Also ich kann über mein GPS beim E90 auch nicht klagen, nach dem ersten (langem) Satfix klappt es selbst durch meine Metallbeschichtete Frontscheibe in weniger als einer Minute.
LG
Thomas
Hi @all,
also mir hat der Hotliner beim buchen vom L Paket das mit dem Abrechnungszeitraum erklärt und mir sogar ausgerechnet wieviel Volumen ich am Tag verbrauchen darf bis der nächste Abrechnungszeitraum beginnt. Ich fand das O.K.
LG
Thomas
Hi,
sind Minuten.
LG
Thomas