Hallo zusammen,
verkaufe ein neues, OVPtes Nokia N93.
Absolut unbenutzt, incl. allem original Zubehör, natürlich mit Rechnung und Garantie.
Preisvorschläge bitte per PN.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues, OVPtes Nokia N93.
Absolut unbenutzt, incl. allem original Zubehör, natürlich mit Rechnung und Garantie.
Preisvorschläge bitte per PN.
LG
Thomas
Hallo liebe TT Gemeinde,
da ich einen O² Vertrag zu verlängern habe, aber kein neues Handy benötige, kann ich euch anbitten den Vertrag mit einem Handy zu verlängern, welcher einer von euch sich aussuchen kann.
Also einfach Modellwunsch und Preisvorstelling per PN.
Schönen ersten Advent noch,
LG
Thomas
Ja, auch ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn es nach 3 Jahren verkauft wird, darf es auch Kratzer haben.
Aber .gegen ein Auto ist ein Handy vom Wert her ja lachhaft.
LG
Thomas
Display Schutz-Folien Benutzer sind doch vorwärtseinparkendebeckenrandschwimmer!
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und darf deshalb auch Gebrauchsspuren aufweisen.
Sonst lasst es doch in der Originalverpackung.
LG
Thomas
Jack,
was niehmst Du für Drogen?
Was soll dieser Thread?
LG
Thomas
Hey d4ncer,
ich kenne beide Geräte und muss sagen, das E61 ist erheblich hochwertiger vom Material her und von der Verarbeitung.
Zudem gibts es sehr viel Software für das Nokia und das Email abholen per "Hand" macht MIR nix aus.
LG
Thomas
................VERKAUFT...................
Hallo zusammen,
verkaufe ein P990i vom 11.11.06 für 425€.
Das Gerät ist von O2, merkt aber nur beim Hochfahren (O2 Logo halt), das Gehäuse ist "sauber".
Das Telefon weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, habe nur drei Tage damit gespielt und bleibe beim E61 ![]()
Natürlich mit Rechnung und allem Original Zubehör.
KEIN Tausch oder Inzahlingnahme.
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
LG
Thomas
Hallo zusammen,
komme mit IE auch nicht rein, heute vormittag ging es noch, nun ist Schicht.
O2 can do halt ![]()
LG
Thomas
Hallo zusammen,
entschuldigung, aber ein N80 als Business Tool?
Irgendwie sehr lachhaft.
LG
Thomas