Beiträge von Firehawk

Hallo,

wer hat nun immernoch ein Problem??, ich habe eventuell eine Lösung für das Problem.

Vodafone wird den Kunden die eine Karte gekauft haben anscheinend einen neuen Gutscheincode zusenden. Genaueres gibts in den nächsten Tagen.

Dazu müsstet ihr in den Markt wo ihr das Teil gekauft habt und eure Daten, Simnr. usw. angeben und dann sollte das seinen Lauf gehen.

Versprechen kann ich nichts, erst wenn es bei mir wieder funktionieren sollte bzw. wenn ich meinen neuen Gutscheincode erhalten habe kann ich genaueres sagen.

Gruß Firehawk

Hallo Community,

habe das selbe Problem wie ihr, leider.

Kann nur bestätigen, habe es auch so verstanden ab Aktivierung 1 Jahr Internet. Steht ja eigentlich auch
    so drinnen das der Code bis spätestens 31.12.2011 gültig ist. Habe ihn am 30.12.2011 aktiviert und ging auch.

Würde mich auch über eine hilfreiche Nachricht freun, ansonsten kann ich in einigen Tagen vielleicht auch eine
    nützliche Antwort posten, habe einen bekannten bei Medimax die sich mit diesem Problem schon an die höchste Stelle
    von Vodafone gewannt haben. Aber sind ja leider nicht die schnellsten Vodafone.

Vielen Dank schonmal für kommende Antworten.

Mit besten Grüßen

Firehawk