Danke für die schnelle Antwort, es geht mir eh um den All-In M. Von daher passt das. Nächste Woche geht dann die Bestellung raus.
Beiträge von 1ronic
-
-
Wird es das Angebot im Juli wieder geben? LG
-
Hallo,
hätte gern Auskunft über Bestellnr. 3122, wann wird versendet? Bezahlt bereits letzten Donnerstag und immer noch keine Ware/SIM-Karte etc. erhalten! LG
-
Hab jetzt bei Zahlungsstatus: offen RM1 drin stehen. Weiß jemand, was das heißt?
-
Danke fürs ändern! So wie ich es jetzt verstanden habe, wird der Vertrag eh sofort aktiviert.
Müssen die Unterlagen zwingend per Post eingereicht werden oder gehts auch eingescannt per Mail?
Und bitte noch die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse angleichen. Die aktuelle Lieferadresse wäre für mich unpraktisch, weil ich dann wieder 200km durchs Land fahren müsste.
Danke! -
Wie ist das denn beim Schalttermin Ende Februar, wird die Hardware und die Sim-Karte erst bei Aktivierung verschickt oder bekomme ich die Hardware+Sim-Karte schon vorher, wenn Bonität und Meldung zu o2 positiv verlaufen sind?
Bin durchaus an dem Angebot interessiert, würds aber soweit wie möglich hinausschieben, da der laufende Vertrag noch bis Juli (gekündigt; Opt In eintragen lassen) läuft. Portierung sollte ja auch kein Problem sein, oder?Hab grad gesehen, dass der Preis von 5S EU bei euch um 15€ gefallen ist. Ändert sich die Zuzahlung da nochmal?
Bestellnr. lautet: 503506, bitte um Preisanpassung. Achja, scheinbar habe ich auch bei Versandart einen Fehler eingebaut, bitte auf Vorkasse ändern und Lieferadresse=Rechnungsadresse. Sorry und danke schon mal!
-
Ein Angebot mit dem 5S 16Gb würde mich interessieren.
-
Wie lange wird es das Angebot noch geben?
-
Hier stand Mist. Bzw. selbst beantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,hab eben die gleiche Mail erhalten und bereits geantwortet

Gruß
Das war allerdings nicht ich. Habe jetzt mal an info@motion-tm.de unter Angabe meiner Bestellnummer geschrieben.
Es wäre übrigens mehr als fair, wenn du das Angebot hier auch an das eurer Hauptseite angleichen würdest!