Hey,
Danke! Ist D2. Hab eine 0174er Nummer. Das Schöne wie ich finde: Postpaid. Also im Prinzip all das, was ich wollte.
Ich teste mal klarmobil und berichte dann hier von meinen Erfahrungen.
Thanks all!
Cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Danke! Ist D2. Hab eine 0174er Nummer. Das Schöne wie ich finde: Postpaid. Also im Prinzip all das, was ich wollte.
Ich teste mal klarmobil und berichte dann hier von meinen Erfahrungen.
Thanks all!
Cheers...
Hey Blondinenfreund,
Danke für den Tipp, schaut gut aus.
Bin gerade noch auf klarmobil.de gestoßen. Ebenfalls 19,95 im Monat. Hier kann ich noch eine Rufnumer auswählen. Ist mir immer wichti, eine vernünftige zu haben und gebe da auch gerne nen Zwanni für aus. 5GB, 7.2MBit, 9 Cent/Min./SMS.
Ich tendiere grade dazu.
Beste Grüße
Hi Leute,
ich nutze zur Zeit ein O2 O Postpaid mit 2GB Internetflat inkl.
Auf meiner Bahnstrecke habe ich so gut wie kein Empfang und will daher zum D2-Netz wechseln. Jetzt habe ich Prepaids verglichen und auch direkt Vodafones Tarife. Ich blicks net.
Meine Hardware:
HTC Desire Z Smartphone. Hier drüber gehe ich auch ins Internet und stelle dies meinem asus Eee Slider via W-Lan zur Verfügung.
Was ich suche:
Das was ich jetzt habe im D2-Netz. Telefon, SMS und Internetflat mind. 7.2 MBit und 2GB inkl. Ich hatte bei BILD eine Karte geordert, musste aber feststellen dass es eine reine Datenkarte ist, ohne Tel./SMS. Ich brauche aber alles in einem. Gerne Prepaid oder Postpaid. Ich will mich nicht 24 Monate binden.
Hat jemand einen Tipp für ich. Ich finde nur Tarife mit max.1GB Internetflat (wenn überhaupt) oder reine Datentarife. Der ganze Spaß sollte max. 20 Euro/Monat kosten, gerne weniger.
Tausend Dank und beste Grüße