Beiträge von vellom

    ich würde das 4s verkaufen. stimmt schon, dass das sxs mehr aus plastik besteht als das eiphone, aber wenn dir das glashandy aka eiphone mal ausversehen aus der hand rutscht haste dein glasschaden, und da kann dir carglas nicht mal eben das wieder flicken ;)


    nein spaß bei seite, ich finde, auch wenn dass sony mehr aus plastik besteht, fühlt es sich nichts desto trotz sehr hochwertig an, im vergleich zb zum galaxy s2.
    außerdem hast du beim sxs die bessere hardware und es kann auch mehr als das eiphone. außerdem soll ja in diesem jahr das eiphone 5 rauskommen, so wird dann schnell aus dem "neuen" (e)iphone 4, also dem (e)iphone 4S, mal n altes teil.
    ich verstehe die leute aba auch nicht, die so sehr im applewahn sind und sich alles was die rausbringen sich unbedingt gleich holen müssen.


    ich würde eher warten bis das eyePhone rauskommt ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?


    unter den normalen kommandos lässt sich so keine finden, um nfc auszuschalten. vll gibts ne app mit der du das machen kannst. die kannst du ggf dann über "Anwendungen starten" starten.
    aba ansonsten nix gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyfare
    Ja, habe das Update mit Win 7 64bit gemacht. Allerdings mit dem SEUS-Programm.


    habe ich mir auch runtergeladen und wollte es erst damit probieren.
    habe aba pcc noch ne chance gegeben und im handy den debug modus (Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung...) eingeschaltet und nochmal damit probiert. und siehe da, es funktioniert tadellos! wunderhübsch alles :D


    mal schauen ob sich der akkuverbrauch verbessert?!

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyfare
    Ich habe es geschafft das Xperia wieder zum Leben zu bringen.
    Zum Anschalten Power-Knopf und Lautstärke nach oben 5 sek drücken.


    Puh....


    EDIT: Update konnte nun auch installiert werden.
    Dachte schon ich müsste das Gerät einschicken..


    sehr schön! wollte auch schon vorschlagen, dass du den hard reset machst, also wie beschrieben, on/off + laut taste drücken.


    Zitat

    Original geschrieben von soral
      vellom,
    ich hatte auch das problem, über win7 konnte ich auch nicht updaten, habe mein laptop genommen mit win xp hoppala es hat funktioiert.
    mit win7 hat es probleme glaube ich.


    probiere ich mal aus an nem anderen rechner


    gibts denn sonst wer, bei dem es unter win 7 64 funktioniert?

    wie update ich denn auf 6.0.A.3.73?


    habe mein sxs angeschlossen, companion sagt, update verfügbar.... etc.
    jedoch tut sich nachdem ich die usb verbindung trenne und dann wieder anschließe (mit der leise taste gedrückt) nichts.
    habe meinen rechner auch schon n paar mal neugestartet, companion auch n paar mal neu installiert, aba bisher tut sich nichts.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?


    ja das wäre super!
    muss noch bis nächsten mo/di warten :/ :mad:

    hat noch wer über talkwhisway.de das sxs bestellt?


    habe eben mit der tante am telefon gequatscht, da hieß es, dass das sxs am 26.3. lieferbar sei.


    hat denn sonst wer (außer direkt bei sony) schon ne versandbestätigung erhalten?

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das einzige was mir sorgen macht ist das in jeden Review die schlechten Sensortasten erwähnt werden.


    mach dir keine sorgen, die in den review verwendeten modelle des xperia s sind modelle extra für die ganzen blogger, zeitschriften etc zum testen. erkennt man an der build-nr. 6.0.A.3... diese sind wohl auch noch nicht ganz fehlerfrei.
    die verkaufsversion danach sollen dann besser laufen.


    guckste ab hier:
    http://youtu.be/CUe6l_Mq-nI?t=8m47s